Quake Live: Offener Beta-Test - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: id Software
Release:
06.08.2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Quake Live: Offene Beta

Quake Live (Shooter) von Bethesda Softworks
Quake Live (Shooter) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Bisher konnte Quake Live nur von einem Kreis ausgewählter Spieler ausprobiert werden, jetzt öffnet id Software die Pforten auch für alle anderen Interessenten. Auf der offiziellen Webseite kann man sich nun für die Teilnahme an der browser-basierten Fassung des dritten Quake-Spiels registrieren und loslegen. Mit dem kostenlos spielbaren Projekt will das Studio neue Zielgruppen erschließen, auch soll der Titel als Testlauf für Matchmaking- und Ranking-Methoden dienen, die im nächsten 'echten' Quake Arena zum Einsatz kommen sollen.

Kommentare

Vegan Gamer schrieb am
flojoe-wiggi hat geschrieben:Habe jetzt ein paar Stunden gespielt und muss sagen macht wirklich (immernoch) Spass aber was mich wundert das meine Statistiken nicht gespeichert werden. Es ist alles immernoch bei Null, als hätte ich noch garnicht gespielt.

Die Statistiken funktionieren auch noch nicht, daran wird gerade gearbeitet (steht in den News).
Ich bin auch seit dem Start der offenen Beta fleißig am Zocken und hab' jede Menge Spaß mit dem Spiel! Wieder mal beeindruckend, was ID technisch auf die Beine gestellt hat: Quake 3 als "Browser-Spiel" und das Warteschlangensystem, das zwar nerven kann aber immerhin dafür sorgt dass die Seite stabil läuft wenn man denn mal drin ist.
Hab' Quake 3 damals nicht viel gespielt, und wenn dann meistens gegen Bots. Bin also 'n Noob. Und das Matchmaking funzt imho ziemlich gut! Ich seh mich in meinen Games meistens im Mittelfeld der Tabelle, mal etwas besser mal etwas schlechter.
Hab' Quake Live gleich zu meiner Startseite gemacht, Freunde von mir sind auch schon am Start. Ab und zu mal ne kleine Runde zocken, dafür isses absolut perfekt! Manchmal auch ein paar Runden mehr, Suchtpotenzial ist immernoch massig vorhanden :)
Bin nur mal gespannt wie lange es dauert bis die deutschen Jugendschützer darauf aufmerksam werden und was dann wohl passiert...
Flojoe schrieb am
Habe jetzt ein paar Stunden gespielt und muss sagen macht wirklich (immernoch) Spass aber was mich wundert das meine Statistiken nicht gespeichert werden. Es ist alles immernoch bei Null, als hätte ich noch garnicht gespielt.
Nestromo schrieb am
was soll ich sagen! Position in queue: 21872
OG_Shoot schrieb am
edit: hat sich erledigt
kessel1993 schrieb am
Bei mir bleibts bei der ca. 3000.(jetzt bei 2404.)position stehen und geht nicht weiter -.-
toll
schrieb am

Facebook

Google+