Command & Conquer 3: Kanes Rache: Patch wieder verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: EA Los Angeles
Publisher: Electronic Arts
Release:
26.06.2008
27.03.2008
Test: Command & Conquer 3: Kanes Rache
74
Test: Command & Conquer 3: Kanes Rache
80

Leserwertung: 89% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

C&C 3: Kanes Rache - Patch wieder verschoben

Wieder verschiebt sich der erste Patch für Command & Conquer 3: Kanes Rache und auch der Start der "Ladder Season 2" verzögert sich. Denn bei der Qualitätssicherung ist überraschend ein Bug aufgetaucht und da der Patch (wenn möglich) ohne Fehler veröffentlicht werden soll, müssen die Entwickler noch einmal Hand anlegen und anschließend muss der Patch die Qualitätssicherung erneut durchlaufen.

Den Entwicklern ist diese erneute Verschiebung gewissermaßen peinlich und im offiziellen Forum wird Besserung gelobt. So soll sich in nächster Zukunft ein neu gegründetes "Live Team" um die Weiterentwicklung und den Support kümmern, damit das Ursprungsteam mit der Arbeit an dem nächsten Projekt fortfahren kann.


Quelle: CnC-Forum

Kommentare

-Empire- schrieb am
naja, was das Balance und syncro Problem im Multiplayer angeht hab ich auch beinah die Hoffnung verloren.
Aber das Spiel ist bestimmt kein dreck, bloß einfach nicht perfekt...
Ugauga01 schrieb am
Linden hat geschrieben:@Ugauga01 Du langweilst die Leute nur noch, lass dir mal was neues vielleicht zur Abwechslung mal etwas kreatives einfallen.
Ich liebe Dich doch... :(
muselgrusel hat geschrieben:Blabla
Wie gut, dass dein "zerpflücken" dir Zeit gekostet hast und du trotzdem nicht intelligent genug warst um die Sätze richtig zu deuten... Naja, auf sone Dummheit gehe ich nicht weiter ein.
Viel Spaß noch beim EA-Spiele kaufen. :)
Ilove7 schrieb am
Ist es denn nicht so gewesen und gerade wieder so?
-Empire- schrieb am
mensch beeindruckend das es 4player auch schon aufgefallen is
@Ilove7
wenn mann will kann man sich alles schlecht reden, wa ?
muselgrusel schrieb am
Ok, dann werd ich mal anfangen deinen Post auseinander zu pflücken.
Ugauga01 hat geschrieben:Und Idioten wie Muselgrusel haben 0 Ahnung, weil ihr Horizont nicht weiter als CSS reicht, aber dann sinds die ersten die Leute beleidigen, weil sie etwas tolles haben, was sie sich nicht leisten können. :D
Ich besitze kein CSS und finde es auch nicht wirklich toll.
Ugauga01 hat geschrieben: Ne Muselgrusel?? Wie war das mit MS? Du weißt, dass dein Windows von MS ist? Achja, jetzt kommt wieder die Ausrede "Ich hab Linux"... Jaja... :D
Ich habe kein Linux, ich komme mit meinem Windows Vista prima zurecht, und beklagen tue ich mich bei Microsoft schon lange nicht mehr, wer Fehler bei Windows findet, wenn das neueste Betriebssystem erst ein paar Monate draussen ist, ist selbst Schuld,man muss es ja nicht kaufen, so läuft das halt, er/sie kann ja auf Linux umsteigen...
Ugauga01 hat geschrieben: Und zwischen EA und MS sind KM-weite Unterschiede. Bei MS kam auch nicht nur Gutes raus, allerdings kommt bei EA seit zig Jahren nur noch Scheiße raus (und du nimmst es in Schutz).
Was nennst du denn zig Jahre?
So einen großen Unterschied gibt es auch nicht...bzw nenne mir einen im Computerspielebereich, da wir ja gerade über diesen reden oder?
Nein ich nehme Microsoft nicht in Schutz.
Ugauga01 hat geschrieben: Und Musel, worauf zielte dein Kommentar ab? Auf meine 360? Neid, oder wie kann man so dumm sein und sich noch immer auf den behobenen RROD beziehen, wenn man die Konsole dissen will?
Wie gut, dass ich nicht in einem Satz...
schrieb am

Facebook

Google+