Borderlands
23.10.2009 13:06, Julian Dasgupta

Kein Frühstart für PC-Nutzer

Offiziell geht die PC-Version von Borderlands knapp eine Woche nach der Konsolenfassung an den Start. Sollte jemand das Glück haben, vom Händler seines Vertrauens früher beliefert zu werden, so kann er den Shooter getrost bis zum 26. Oktober ins Regal stellen. Nachdem sich einige Nutzer im Gearbox-Forum und auf Twitter darüber beschwert haben, dass sie aufgrund des verwendeten Kopierschutzes (SecuROM) nicht loslegen können, ließ das Studio verlauten : Die PC-Version werde nicht vor dem 26. "verfügbar sein". Der Händler habe sich nicht an das offizielle Releasedatum gehalten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.