Science Fiction-Shooter
Entwickler: Gearbox Software
Publisher: 2K Games
Release:
23.10.2009
23.10.2009
15.06.2012
Test: Borderlands
79
Test: Borderlands
77
Test: Borderlands
77
Jetzt kaufen ab 4,99€ bei

Leserwertung: 86% [22]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Borderlands - Patch entfernt SecuRom-Kopierschutz; Multiplayer wird bald auf Steamworks umgestellt

Für Borderlands steht ein weiteres Update bereit. Die Spiel-Aktualisierung entfernt das SecuRom-Kopierschutzsystem und fügt einen News-Ticker hinzu, damit die Spieler informiert werden können, wenn das nächste Update zur Verfügung steht, schließlich möchte Gearbox den Mulitplayer-Modus nach der GameSpy-Abschaltung auf Steamworks umstellen. Darüber hinaus fügt der Patch ein "Granting-Tool" bei Steam hinzu, mit dem CD-Keys der Box-Version und der DLC-Pakete auch bei der Online-Vertriebsplattform von Valve Software aktiviert werden können.

  • teamworks multiplayer is coming in a future update.
  • Removed SecuRom from the title and all DLC
  • Added a 'Granting Tool' In the steam 'Tools' section that turns a retail disc into a Steam version of Borderlands
  • 'News Ticker' added to the main menu to give you updates on the Multiplayer restoration updates.
  • Imported SecuRom DLC keys into Steam, so if you bought DLC outside of Steam, activate it within Steam and get your matching content.

Quelle: Gearbox Software
Borderlands
ab 4,99€ bei

Kommentare

Flojoe schrieb am
Fori hat geschrieben:Meine UK GOTY lässt sich net aktivieren. Sagt ich soll zuerst das Hauptspiel aktivieren bevor ich DLCs aktiviere.
Ich hab das so gemacht:
- "Granting" Tool geladen und ausgeführt
- Original DVD aus der Retail eingelegt.
- Ein Produkt bei Steam aktivieren geklickt und UK GOTY Key eingegeben.
- Feddich! Alles da Hauptspiel und DLCs und das wichtigste das Spiel war auch wie in der UK Retail Version UNCUT!
Fori schrieb am
Meine UK GOTY lässt sich net aktivieren. Sagt ich soll zuerst das Hauptspiel aktivieren bevor ich DLCs aktiviere.
Scorcher24_ schrieb am
Darüber hinaus fügt der Patch ein "Granting-Tool" bei Steam hinzu, mit dem CD-Keys der Box-Version und der DLC-Pakete auch bei der Online-Vertriebsplattform von Valve Software aktiviert werden können.
Die Formulierung finde ich komisch. Man gibt den Key einfach in die Produktaktivierung von Steam ein. Da brauchts kein "Granting-Tool", was ein komischer Begriff an sich ist.
LePie schrieb am
schefei hat geschrieben:Sims 2 hatte doch schon immer Securom eingebaut, zumindest glaube ich mich noch zu erinnern das ich damals für die Retailversion einen No-CD-Crack benutzt habe.
Stimmt, Securom ist seit jeher mit drauf:
https://answers.yahoo.com/question/inde ... 128AAiw8zi
Der Gamepolitics-Artikel indes stellt es (unabsichtlich?) so dar, als sei es erst mit der neuen Version mit von der Partie.
schefei schrieb am
Sims 2 hatte doch schon immer Securom eingebaut, zumindest glaube ich mich noch zu erinnern das ich damals für die Retailversion einen No-CD-Crack benutzt habe.
schrieb am

Facebook

Google+