Borderlands: Multiplayer komplett auf Steamworks umgestellt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Gearbox Software
Publisher: 2K Games
Release:
23.10.2009
23.10.2009
15.06.2012
Test: Borderlands
79

“Eine gelungene Symbiose von Ego-Shooter und Action-Rollenspiel - der eine lebendige Welt ebenso fehlt wie abwechslungsreiche Missionen.”

Test: Borderlands
77

“Kooperative Schatzsuche mit Verzögerung: Auch PC-Abenteurer kämpfen gegen das ständige Online-Lag.”

Test: Borderlands
77

“Obwohl inhaltsgleich zur Xbox 360-Version, leidet die PS3-Fassung unter ständigen Verzögerungen im Online-Spiel. Ausgerechnet das tolle Teamspiel leidet deshalb spürbar.”

Leserwertung: 86% [22]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Borderlands: Multiplayer komplett auf Steamworks umgestellt

Für Borderlands ist das Mehrspieler-Update veröffentlicht worden, das die Multiplayer-Abwicklung von GameSpy komplett auf Steamworks umstellt. In diesem Zusammenhang weisen die Entwickler noch einmal auf das "Granting-Tool" bei Steam (im Bereich "Tools") hin, mit dem CD-Keys der Box-Version und der DLC-Pakete bei der Online-Vertriebsplattform von Valve Software aktiviert werden können (Details).

Quelle: Gearbox, 2K Games

Kommentare

adventureFAN schrieb am
Hach, wenn das doch nur alle machen würden... gibt noch einige Spiele die am besten auf Steam umgestellt werden. Am besten noch mit Erfolgen und Savegame-Cloud =P
schrieb am

Facebook

Google+