Black Prophecy: Insolvenzverfahren aufgehoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Reakktor Media
Publisher: gamigo
Release:
2009
Jetzt kaufen ab 2,02€ bei

Leserwertung: 79% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Reakktor - Insolvenzverfahren aufgehoben

Black Prophecy (Shooter) von gamigo
Black Prophecy (Shooter) von gamigo - Bildquelle: gamigo
Die Reakktor Media GmbH gibt bekannt, dass das bis dato laufende Insolvenzverfahren aufgehoben wurde: Der Insolvenzplan von Insolvenzverwalter Rainer M. Bähr wurde von der Gläubigergemeinschaft akzeptiert und mit der Unterstützung eines solventen Investors konnte die Sanierung des Unternehmens erfolgreich durchgeführt werden. Alle Arbeitsplätze konnten gesichert werden. Trotz des durch die Insolvenz der Mutterfirma (10Tacle Studios AG) ausgelösten Insolvenzverfahrens soll das Space-Action-MMO Black Prophecy (First Facts) weiterhin im nächsten Jahr veröffentlicht werden...

Quelle: Reakktor Media GmbH
Black Prophecy
ab 2,02€ bei

Kommentare

Blue_Ace schrieb am
Scorcher24 hat geschrieben:
dRaMaTiC hat geschrieben:
targeter hat geschrieben:Toll, dass die Firma es noch geschafft hat.
Der Titel sieht sehr vielversprechend aus. Der Markt für gute Weltraumshooter ist ja leider eh rar. :wink:
Ja gerade in dem Segment fällt mir gerade nur Freelancer oder Freespace ein. Aber die sind ja schon etwas älter. Hoffen wir das beste :-)
Das Spiel ist online und sieht sehr argh wie eine Mischung aus Eve Online und Anarchy Online aus^^.
rya.
Ist es aber nicht! BP wird wie Freelancer nur in Online. Hauptaugenmerk wird auf Action gelegt. Einen guten Eindruck vermittelt der vor einem halben Jahr erschienene 7 Minuten lange Gameplaytrailer.
Kajetan schrieb am
Slamraptor hat geschrieben:Reakktor ist vor allem durch die Aquanox Serie bekannt geworden und die haben mir wirklich sehr viel Spaß bereit.
Du meinst bestimmt Massive, oder?
Reakktors Spiele-Historie kannst Du hier sehen:
http://www.reakktor.com/?section=referenzen&lang=en
Splaesh schrieb am
Online Weltraumshooter waren bisher immer fail die können also nächstes jahr dann wieder in die insolvenz lol
Slamraptor schrieb am
Reakktor ist vor allem durch die Aquanox Serie bekannt geworden und die haben mir wirklich sehr viel Spaß bereit. Freut mich das die, die Kurve gekriegt haben. Black Prophecy sieht vielversprechend aus.
Scorcher24_ schrieb am
dRaMaTiC hat geschrieben:
targeter hat geschrieben:Toll, dass die Firma es noch geschafft hat.
Der Titel sieht sehr vielversprechend aus. Der Markt für gute Weltraumshooter ist ja leider eh rar. :wink:
Ja gerade in dem Segment fällt mir gerade nur Freelancer oder Freespace ein. Aber die sind ja schon etwas älter. Hoffen wir das beste :-)
Das Spiel ist online und sieht sehr argh wie eine Mischung aus Eve Online und Anarchy Online aus^^.
rya.
schrieb am

Facebook

Google+