Black Prophecy
04.11.2009 10:21, Marcel Kleffmann

Insolvenzverfahren aufgehoben

Die Reakktor Media GmbH gibt bekannt, dass das bis dato laufende Insolvenzverfahren aufgehoben wurde: Der Insolvenzplan von Insolvenzverwalter Rainer M. Bähr wurde von der Gläubigergemeinschaft akzeptiert und mit der Unterstützung eines solventen Investors konnte die Sanierung des Unternehmens erfolgreich durchgeführt werden. Alle Arbeitsplätze konnten gesichert werden. Trotz des durch die Insolvenz der Mutterfirma (10Tacle Studios AG) ausgelösten Insolvenzverfahrens soll das Space-Action-MMO Black Prophecy (First Facts) weiterhin im nächsten Jahr veröffentlicht werden...

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.