Shooter
Entwickler: Reakktor Media
Publisher: gamigo
Release:
2009
Jetzt kaufen ab 2,02€ bei

Leserwertung: 79% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Black Prophecy: Schiffe Marke Eigenbau

Black Prophecy (Shooter) von gamigo
Black Prophecy (Shooter) von gamigo - Bildquelle: gamigo
Gamigo veröffentlicht Eindrücke zu einigen Schiffen, die sich Weltraum-Asse selbst zusammenbauen können. Immerhin besteht jedes Schiff aus den gleichen drei Bauteilen, die jeder Pilot ganz nach Belieben und je nach Geldbeutel variieren kann: Jeder Flieger besteht aus einem Cockpit sowie zwei Flügeln und zwei Antrieben. Zusätzlich dürfen bis zu vier herkömmliche Waffen, ein Raketenwerfer sowie ein Schildgenerator montiert werden. Ähnlich wie in Eve Online können bessere Module dabei nur mit entsprechenden Erfahrungswerten verwendet werden und nicht alle Bauteile sind mit allen anderen Versatzstücken kompatibel. Abgesehen davon haben Weltraum-Schrauber aber alle Freiheiten beim Eigenbau.

Bilder: Mögliche Konstruktionen im Fokus

Quelle: Pressemitteilung gamigo
Black Prophecy
ab 2,02€ bei

Kommentare

nemesis523 schrieb am
Die Open Beta ist gestartet.
Sang und Klanglos an 4Players vorbei gelaufen die Info?
Kein Bericht keine News?
Hmmm... sollte ich mein Augenmerk auf andere Plattformen richten um mir meine Infos zu holen?
Bin ein bissel enttäuscht.
Dolgsthrasir schrieb am
Eine Beta ist nicht zum Spielen da. Und dass bisher vielleicht ungefähr 100 Tester zugelassen wurden, hat schon seinen tieferen Sinn.
Numrollen schrieb am
Ich warte ja seit Wochen das ich mit in die Beta aufgenommen werde zum testen. wäre mal cool wenn 4players sich ma 1000 Keys schnorren könnte ;)
OriginalSchlagen schrieb am
Hmja, gab es allerdings schon im Trailer geworden. Aber ich will ja nich meckern. Immerhin wurde ich durch diese News auf das Spiel aufmerksam und was ich im Trailer zu sehen bekam, gefällt mir.
schrieb am

Facebook

Google+