Viking: Battle For Asgard
11.10.2012 01:43, Julian Dasgupta

PC-Umsetzung angekündigt

Auf dem PC gehört The Creative Assembly dank der Total War-Reihe bekanntermaßen zu den etablierten Studios, das mit Spartan: Total Warrior, Viking: Battle for Asgard (ab 13,49€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) und Stormrise auch im Konsolenbereich Fuß fassen wollte. Der große Erfolg blieb aber bis dato aus, so dass sich die Briten nun auf Total War: Rome II sowie einen auf der Alien-Marke basierenden Multiplattform-Titel konzentrieren.

Derweil durfte sich Hardlight einen der älteren Titel des Teams vorknöpfen und auf den PC portieren: In einer kurzen Twitter-Meldung teilt das Schwester-Studio mit, dass Viking: Battle for Asgard in der nächstem Woche auf Steam veröffentlicht wird. Die Konsolenversion war vor über vier Jahren vom Stapel gelaufen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.