Galactic Civilizations 2: Twilight of Arnor: Erst im März - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: Stardock
Publisher: -
Release:
30.04.2008

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Galactic Civilizations 2: Twilight of Arnor im März

Kaum ist das neue Jahr einige Tage alt, schon kommen wieder die ersten Verschiebungen. Galactic Civilizations 2: Twilight of Arnor soll nun doch erst Ende März erscheinen und nicht wie geplant diesen Monat. Letztes Jahr durftet ihr noch darüber abstimmen, ob das zweite Add-On erst im Januar 2008 kommen soll. Insbesondere die Eigenheiten der einzelnen Völker und das Verhalten der Computergegner sollen noch verbessert werden, wie Macher Stardock weiter auf der offiziellen Webseite bekannt gab.  

Quelle: GalCiv2-Webseite

Kommentare

Toastman23 schrieb am
Von dem Addon hab ich noch gar nichts mitbekommen. Aber dürfte wieder interessant werden.
Schade nur das GC2 hierzulande nicht den Erfolg hatte. Irgendwie war Deutschland bzw. die Medien hierzulande etwas seltsam auf das Spiel zu sprechen. Die Reviews von 4Players und PC Games waren ja tolle Beweise dafür. Dabei wars sogar Civ4 in vielen Bereichen um Längen voraus. :roll:
schrieb am

Facebook

Google+