Empire: Total War: Heute: Demo per Steam - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Creative Assembly
Publisher: Sega
Release:
04.03.2009
Test: Empire: Total War
92

“Das ist das beste Total War, das es je gab - ein imposantes Biest von einem Strategiespiel!”

Leserwertung: 82% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Empire: Total War - Demo per Steam

Sega und The Creative Assembly wollen heute eine Demo zu Empire: Total War veröffentlichen und gehen dabei alternative Wege, denn die Demofassung kann ab 17 Uhr (kostenfrei) per Steam runtergeladen werden.

Unter folgender URL soll die Demo dann zur Verfügung stehen: www.totalwar.com/demo 

Diese Vorabfassung von Empire: Total War erklärt zunächst die Grundlagen für das Kommando zu Land und zu Wasser. Danach können sich Strategen in zwei historischen Szenarien auf dem Schlachtfeld beweisen: Zuerst verschlägt es die Spieler auf die Seite des britischen Königreichs - dort nimmt man es in der entscheidenden Schlacht von Brandywine mit der amerikanischen Armee auf. Anschließend geht es in der Schlacht von Lagos gegen die französische Armee.

Schlacht von Brandywine

Nach der Landung seiner Transportschiffe an der amerikanischen Küste führte General Sir William Howe die britischen Truppen nach Osten in der Absicht, Philadelphia einzunehmen.

Vor der Schlacht hatte der amerikanische General George Washington die meisten seiner Einheiten bereits für die Verteidigung gegen einen Frontalangriff bei Chads Ford am Brandywine vorbereitet. Dieser Fluss fließt durch die Landschaft Pennsylvanias und ist von steilen Klippen und dicht bewaldeten Hügeln an beiden Seiten eingesäumt. Da er wusste, dass der reißende Fluss nicht überquert werden könnte, war sich Washington sicher, seine Stellung halten zu können.

Eine genauere Betrachtung der Landschaft ließ allerdings die Vermutung zu, dass alternative Routen das Kriegsglück zu Gunsten der Briten wenden könnten.

Schlacht von Lagos

Wie so oft im 18. Jahrhundert waren die Pläne der Franzosen, England während des Siebenjährigen Krieges zu erobern, davon abhängig, dass sich die Schiffe aus der Marinebasis in Toulouse den Schiffen aus Brest anschlossen. Die Briten hatten beide Häfen blockiert, so dass die Franzosen den Rückzug von einer der blockierenden Flotten für Nachschub abwarten mussten, bevor sie ein Treffen wagen konnten.

Die Gelegenheit bot sich, als die britische Flotte unter Admiral Boscawen bei Toulon nach Gibraltar aufbrach. Unter dem Kommando von Jean-François de la Clue-Sabran verließen die Franzosen Toulon und begaben sich auf den Weg nach Brest. Als sie die Straße von Gibraltar passierten, wurden sie von Boscawens Spähschiffen gesichtet.

Boscawens Flotte nahm die Verfolgung auf - sie war nur unwesentlich größer als die Streitmacht der Franzosen und fing sie vor der Küste Portugals ab, wo die Schlacht ausbrach. Steuern Sie die britische Flotte und besiegen Sie die Franzosen, um die Gefahr einer Invasion Großbritanniens zu bannen.


Quelle: Sega und The Creative Assembly

Kommentare

DolterJochen schrieb am
Hallo,
ich hab mir gestern die Demo über Steam gezogen. Leider startet diese nicht... Sie bleibt immer im ersten Bild hängen, dort wo die Hinweise auf die Copyrights stehen. Kennt jemand das Problem und weiss wie man es beheben kann?
Mein System:
AMD X2 4400 @ 2400 MHz S939
2x 1 Gig DDR Ram @ 440 MHz
NV 9800GT 512MB Treiber: 182.06 WHQL
650GB Samsung F1
Shuttle FN25 Mainboard mit NV Chipsatz
Via Vinyl Audio
WinXP Home 32 Bit
Bin für jede Hilfe dankbar!
Paranidis68 schrieb am
jetzt werd ich doch etwas unruhig :lol:
They changed it abit last night in a press statement. Here's the full statement:
"There is no pre-load for Empire: Total War. Due to the staggered release times worldwide, preloading is not possible and as such, Empire will begin loading at the time of release. The current release schedules for the game are:
Tuesday, March 3rd - 1800 CET / 1700 GMT / 0900 PST
* North American & Canadian Ship Date
* Steam Authentication Servers activated for North American & Canadian Retail customers.
* Steam Authentication Servers activated for all European and other Worldwide retail and digital download customers.
* Game available for sale and download for European and other Worldwide digital download customers.
Wednesday, March 4th - 1000 CET / 0900 CET / 0100 PST
* Worldwide street date.
* Game available for sale and download for North American & Canadian digital download customers.
IHR KÖNNT AB SOFORT INSTALLIEREN!!! ALLE VERSIONEN
ReD_BuLL88 schrieb am
Ok,ich versuchs jetzt nochmal mal kuckn ob es jetzt funktioniert ich hoffe es ;)
Paranidis68 schrieb am
ReD_BuLL88 hat geschrieben:Hallo,miteinander.. ich habe folgendes Problem und zwar ich wollte mir die Demo von Total War bei Steam runterladen ging eigentlich ganz gut bis es auf 99% gestoppt hat und angezeigt hat das "dieses Spiel zur Zeit nich verfügbar sei" kann mir da einer helfen,hatte vllt jemand dieses Problem oder kann mir einer vllt weiterhelfen? :danke:

Naja, ich würde es öfters versuchen. Die gesaugten Daten bleiben ja auf der Platte. Aber schon merkwürdig.
ReD_BuLL88 schrieb am
Hallo,miteinander.. ich habe folgendes Problem und zwar ich wollte mir die Demo von Total War bei Steam runterladen ging eigentlich ganz gut bis es auf 99% gestoppt hat und angezeigt hat das "dieses Spiel zur Zeit nich verfügbar sei" kann mir da einer helfen,hatte vllt jemand dieses Problem oder kann mir einer vllt weiterhelfen? :danke:
schrieb am

Facebook

Google+