Empire: Total War
05.03.2009 15:18, Marcel Kleffmann

Installationshürde: Steam

Das "Biest von einem Strategiespiel" kämpft bei Käufern der normalen DVD-Box/Ladenversion mit einer Steam-Hürde: Um das Strategie-Epos vollständig von der DVD installieren zu können, muss man die "automatischen Updates" bei Steam zuerst ausschalten (Rechtsklick auf Empire: Total War (ab 5,05€ bei kaufen) in der "Meine Spiele"-Liste, dann auf "Eigenschaften" und "Updates"). Ansonsten lädt die Breitband-Plattform mit Volldampf sämtliche Inhalte herunter, was viel mehr Zeit in Anspruch nimmt als eine Installation von dem Datenträger.

Ist die Installation abgeschlossen, solltet ihr die "automatischen Updates für das Spiel"-Option wieder anschalten, damit Empire: Total War auf dem aktuellen Stand gehalten wird. Daraufhin sollte nach der Installation gleich das erste Update runtergeladen werden.

(Dank auch an SOCSFGShadow)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.