Empire: Total War
11.03.2009 11:24, Marcel Kleffmann

Erster Patch und seine Probleme

Sobald ihr euch bei Steam einloggt, wird automatisch der erste Patch für Empire: Total War (ab 5,05€ bei kaufen) runtergeladen. Das Update soll einige Absturzursachen und Probleme mit "Alt-Tab" beheben.

Empire: Total War Patch #1
- Fixed Alt-Tab issue which prevents players from switching away from a fullscreen window
- Fixed text rendering for certain resolutions
- Fixed localized font overrun issues
- Fixed a variety of crash and memory leak issues
- Fixed a variety of multiplayer client lock
- Fixed trade nodes for those nations with resource in home region which caused unprofitable trade theatre routes eg: Sweden and Marathas

Allerdings scheint der Patch mehr Crashes/Probleme zu verursachen als zu lösen, wie man in ellenlangen Threads im offiziellen Forum oder im 4P-Forum nachlesen kann. Laut einem "Game Designer" von The Creative Assembly wird bereits an einer Lösung gearbeitet. Bis dahin gibt es eine mit Vorsicht zu genießende Notlösung : Stellt Euer Spiel auf Englisch, und dann klappt's. Das kann man manchen, indem man in der Steam-Spieleliste auf Empire rechtsklickt, dann Eigenschaften auswählt und dann im Reiter "Sprache" die Sprache ändert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.