Empire: Total War: Zweiter Patch per Steam - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Creative Assembly
Publisher: Sega
Release:
04.03.2009
Test: Empire: Total War
92
Jetzt kaufen ab 9,88€ bei

Leserwertung: 82% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Empire: Total War - Zweiter Patch per Steam

Wenn ihr euch bei Steam einloggt, wird automatisch der zweite Patch für Empire: Total War runtergeladen, der hauptsächlich Crash-Fixes vornimmt:

- Load time detection on trade routes to fix pathfinding crash in campaign
- Some General Sound balancing improvements
- Fixed UI Chat hang when spectator leaves unranked match with 3+ players
- Various Campaign Crash Fixes
- Some Save/Load fixes
- Boarding fix where cannon crew board order was not being deleted properly causing crash
- Fix to kill characters instantly to stop crashes in campaign on agent/general deaths.
- Save games limited to 1000
- Fix to animation glitch causing repetitive sounds when battle is launched.
- Multiplayer - can now find friends across regions

Außerdem haben die Entwickler verraten, wie der Update-Rhythmus für Empire: Total War aussieht: Zunächst soll ein Hotfix für kritische Fehler entwickelt werden, danach ein größeres "Gameplay-Update", dann wieder ein Hotfix, usw.

The gameplay updates address everything to do with gameplay, naval landings, AI behaviour, unit balancing, the lot. The hot-fixes correct game code issues that cause crashes and instability on some systems.


Quelle: Creative Assembly
Empire: Total War
ab 9,88€ bei

Kommentare

TNT.Achtung! schrieb am
bla bla lob dich selbst. wenn man sich keine vorwürfe gefallen lassen kann, selbst wenn sie harsch und überzogen sind, so verweigert man sich der selbstverbesserung.
wenn dein total war trotz aller bemühungen und suchen nicht zum laufen zu bringen ist, dann hast du wohl vorher einen fehler gemacht. falsche pc teile gekauft, falsch eingerichtet, schlechte treiber verwendet, system zerschossen usw.
ich bin weiß gott kein pc profi, aber trotzdem hat es schon seine gründe warum andere ständig solche probleme mit pc spielen haben und andere wie ich eben nicht.
A8uDun schrieb am
mag alles sein aber ich hab hier jeden einzelnen beitrag gelesen ich google erst und probier möglichst viel aus bevor ich mich beschwere und da bin ich garantiert nicht der einzige und da nerven dann solche komments wie einige von tnt nurnoch und sind teilweise einfach auch nicht berechtigt. aber großes lob dass er dazu steht und es einsieht damit bist du mir schonmal symphatischer :roll:
TNT.Achtung! schrieb am
da hast du zwar grundsätzlich recht, aber in diesem fall war ich wirklich sehr großkotzig. was nicht heissen soll, daß sie das nicht verdient hätten :)
Linden schrieb am
A8uDun hat geschrieben:Alter wenn hier einer grund zum schämen hat dann du, tnt. du bist aber auch so ein arrogantes a***och sowas brauch man hier im forum echt nicht
Doch brauch man. Nur 90% der Leute sind ja mehr so "gelesen", "verstanden" wird übersprungen und es geht direkt zu "antworten".
Das ist nicht seine Schuld sondern eure. *sich an den Kopf fässt*
schrieb am

Facebook

Google+