Empire: Total War: Entwickler spendiert neue Einheiten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Creative Assembly
Publisher: Sega
Release:
04.03.2009
Test: Empire: Total War
92
Jetzt kaufen ab 9,88€ bei

Leserwertung: 82% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Empire: Total War - Einheitennachschub

Nachschub für Strategiefans: Wie Creative Assembly verkündet, werkelt man derzeit fleißig an kommenden Updates für Empire: Total War . Die sollen nicht nur Bugfixes und Balancing-Änderungen mit sich bringen, das Studio wird nämlich noch ein paar frische Truppentypen integrieren. Den ersten stellte man jetzt vor: Die russischen Grenadiere eignen sich besonders für schnelle, massive Angriffe.

 


Quelle: EvilAvatar
Empire: Total War
ab 9,88€ bei

Kommentare

Luney schrieb am
ja kein problem^^
Zierfish schrieb am
uuups, bin ich auf den roten button gerutscht...
@arkune
es stimmt, dass gegen Neuanmeldungen verstärkt vorgegangen werden soll. Allerdings ist es dann sehr hilfreich, wenn ein blauer button uns darauf hinweißt
thx@luney
PS: beim Rocker sind wir noch am überlegen wie wir das handhaben. Ein IP-Ban wird bei ihm auf jeden Fall die nächste Maßnahme werden.
Stirb,_TNT schrieb am
@luney
was ändert das jetzt? die probleme die ich hatte, hatten auch tausende von anderen menschen in foren gehabt. du sollst nicht nach denen suchen, die die probleme haben, sondern diejenigen, die die lösung anbieten.
Arkune hat geschrieben: Da ich eine mögliche Reaktion von dir, TNT, nicht lesen werde (zum 5ten (?) mal auf der Ignorliste) kannst du sie dir auch gleich sparen aber ich bin sicher du wirst das Topic dennoch erheitern mit irgendwelchen saublöden Sprüchen.
nein! ich will nicht das du mich ignorest! ich liebe dich doch arkune! meine gefühle für dich haben nie aufgehört. ich wünschte bei dir wäre es noch genauso... :(
Arkune schrieb am
Schon wieder ein neuer Account von TNT, wann wird der endlich vollständig gebannt?
Er ist offensichtlich unwillig sich an die Forenregeln zu halten, genauso wie dieser Elektrorocker.
Ist ja nicht so als könnte 4P das nicht, immerhin hab ich es schon erlebt das eine unliebsame Person hier eine IP-Sperre inkl. allem drum dran erhalten hat.
Irgendwo habe ich auch gelesen das genau gegen das hier (Neuanmeldungen nach einem Bann) in Zukunft verstärkter vorgegangen werden soll, das war vermutlich auch nur Einbildung?
Da ich eine mögliche Reaktion von dir, TNT, nicht lesen werde (zum 5ten (?) mal auf der Ignorliste) kannst du sie dir auch gleich sparen aber ich bin sicher du wirst das Topic dennoch erheitern mit irgendwelchen saublöden Sprüchen.
@Luney: Setzt ihn auf deine Ignorliste, er schreibt absichtlich nur Unsinn um dich zu provozieren. Empire:TW bleibt auch nach dem mittlerweile dritten Patch instabil da hast du vollkommen recht.
Luney schrieb am
lies doch mal in anderen foren und sag mir dann nochmal das ich der einzige mit dem problem bin.
schrieb am

Facebook

Google+