Empire: Total War: Patch 1.3: Truppen & Multithreading - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Creative Assembly
Publisher: Sega
Release:
04.03.2009
Test: Empire: Total War
92
Jetzt kaufen ab 9,88€ bei

Leserwertung: 82% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Empire: Total War - Patch 1.3 mit neuen Einheiten

Am Montag (22. Juni) soll der Patch 1.3 für Empire: Total War veröffentlicht werden. Das Update fügt (endlich) Multithreading-Unterstützung hinzu (Multicore-Prozessoren) und auch die Spielperformance mit Einzelkern-Prozessoren wird verbessert. Zusätzlich werden 14 neue Einheiten hinzugefügt, die auf der offiziellen Website kurz vorgestellt werden.

Quelle: Sega
Empire: Total War
ab 9,88€ bei

Kommentare

J0hn_$h3Pp4rD schrieb am
Also ich hatte ebenfalls anfangs starke Propleme mit E.T.W ( abstürze, das flackern der einheitenübersicht, grafikfehler etc.......)
Lösung: Steam auf english schalten, patches english laden evt. E.T.W neu installieren auf english. Sollte es besser laufen stell steam wieder auf deutsch, patches werden neu geladen. Bei mir hats funktioniert ;)
Bolschewiki schrieb am
Arkune hat geschrieben:Der Rechner schmiert ab?
Ganz ehrlich ich schätze dann hast du ein Problem mit deinem Rechner und nicht mit dem Spiel. Selbst wenn das Spiel den Bach runter geht sollte dein Rechner nicht gleich komplett abschmieren.
Glaub kaum. Der ganze andere Mist funkt ohne probleme. Das abschmieren bezeichnet übrigens einen Freeze und nicht ein neustarten des Rechners.
Das Flackern lässt sich durch Fenstermodus beheben, aber sobald ich ne Schlacht auf dem Lande mache verabschiedet sich das Spiel. Hab das auch schon auf diversen anderen Seiten gelesen. Bis jetzt hatte keiner einen Tipp :/
Arkune schrieb am
Der Rechner schmiert ab?
Ganz ehrlich ich schätze dann hast du ein Problem mit deinem Rechner und nicht mit dem Spiel. Selbst wenn das Spiel den Bach runter geht sollte dein Rechner nicht gleich komplett abschmieren.
Bolschewiki schrieb am
Naja toll... Wenn ich das spiel starte flackerts immernoch und sobald es aufs schlachtfeld geht stürtzt der Rechner ab :(
Weis jemand Rat? Sonst hab ich das Geld quasi ausm Fenster geworfen...
Dabei war Medieval 2 so gut!
Elunir schrieb am
mit der Reichweite wollt ich auch gerad sagen, endlich sieht man das mal wenn Schnee liegt, das hat mich sehr gestört. Also die Schlachten laufen bei mir jetzt nicht unbedingt besser, aber aufjedenfall sind sie vernünftig spielbar.
schrieb am

Facebook

Google+