Wie kommt 4players auf 92%?
Als die den Test gemacht haben, war das Spiel garnicht spielbar, weil es bugs gab. Siehe homepage.
Diese waren nicht Systemabhängig, sondern in der Programmierung. Also scheint es so, als ob 4players einfach drüber geschaut hat, ohne sich länger damit zu befassen. Wo sind die Abstürze, nicht funktionierenden Sounds, die KI Fehler und und und?
Erst nach dem patch 1.3 der Ende Juni rauskam, kann man das Spiel spielen, ohne Absturz bzw die meisten können es.
Zum Spiel:
50 Nationen ist top, aber die 40 europäischen sind gleich. Es gibt nur farblichen Unterschied und nicht so wie die Enwickler versprochen haben auch einen spielerischen.
Es ist langweilig ständig sich wiederholende Schlachten mit genau den gleichen Einheiten zu wiederholen.
Ein wirtschaftliches System ala Anno ist nicht existent. Mann klickt mal hier, mal da und alles läuft von allein. Immer das gleiche. Preise manipulieren, Märkte erobern, Warenverkehr regeln; nicht hier.
Politisches System ist ebenfalls nicht vorhanden. Zwar kann man sich seine Minister angucken, eine Funktion haben diese jedoch nicht. Ledeglich grundlegende Diplomatie ist vorhanden wie "Frieden, Krieg erklären, Bündnisse, Handel betreiben und andere Kleinigkeiten. Dieses scheint aber auch nicht wirklich beinflussbar. Es schein eher ein Random-System zu sein. Apropo wenn einmal Krieg ist, dann macht die KI kein Frieden mehr. Auch ein bug, der der CA bekannt ist, aber 4players entgangen ist, daß alle im Krieg sind.
Die KI war mindestens bis 1.3 patch nicht vorhanden bzw das "I" aus der KI müsste gestrichen werden. Auch das ist 4players entgangen. Müssten sich nicht die Formationen gegenüber stehen und Salven aus den Musketen austauschen? Stattdessen steht die KI meistens in einem Klumpen und lässt sich zusammenschiessen.
Ich könnte ein Buch schreiben.
Positiv ist die Optik der Schlachten, die nicht zu topen ist. Leider scheint es so, daß sich die Entwickler mehr auf die neue Engine konzentriert haben, als auf den...
Als die den Test gemacht haben, war das Spiel garnicht spielbar, weil es bugs gab. Siehe homepage.
Diese waren nicht Systemabhängig, sondern in der Programmierung. Also scheint es so, als ob 4players einfach drüber geschaut hat, ohne sich länger damit zu befassen. Wo sind die Abstürze, nicht funktionierenden Sounds, die KI Fehler und und und?
Erst nach dem patch 1.3 der Ende Juni rauskam, kann man das Spiel spielen, ohne Absturz bzw die meisten können es.
Zum Spiel:
50 Nationen ist top, aber die 40 europäischen sind gleich. Es gibt nur farblichen Unterschied und nicht so wie die Enwickler versprochen haben auch einen spielerischen.
Es ist langweilig ständig sich wiederholende Schlachten mit genau den gleichen Einheiten zu wiederholen.
Ein wirtschaftliches System ala Anno ist nicht existent. Mann klickt mal hier, mal da und alles läuft von allein. Immer das gleiche. Preise manipulieren, Märkte erobern, Warenverkehr regeln; nicht hier.
Politisches System ist ebenfalls nicht vorhanden. Zwar kann man sich seine Minister angucken, eine Funktion haben diese jedoch nicht. Ledeglich grundlegende Diplomatie ist vorhanden wie "Frieden, Krieg erklären, Bündnisse, Handel betreiben und andere Kleinigkeiten. Dieses scheint aber auch nicht wirklich beinflussbar. Es schein eher ein Random-System zu sein. Apropo wenn einmal Krieg ist, dann macht die KI kein Frieden mehr. Auch ein bug, der der CA bekannt ist, aber 4players entgangen ist, daß alle im Krieg sind.
Die KI war mindestens bis 1.3 patch nicht vorhanden bzw das "I" aus der KI müsste gestrichen werden. Auch das ist 4players entgangen. Müssten sich nicht die Formationen gegenüber stehen und Salven aus den Musketen austauschen? Stattdessen steht die KI meistens in einem Klumpen und lässt sich zusammenschiessen.
Ich könnte ein Buch schreiben.
Positiv ist die Optik der Schlachten, die nicht zu topen ist. Leider scheint es so, daß sich die Entwickler mehr auf die neue Engine konzentriert haben, als auf den...