Empire: Total War: Download-Erweiterung kommt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Creative Assembly
Publisher: Sega
Release:
04.03.2009
Test: Empire: Total War
92
Jetzt kaufen ab 9,88€ bei

Leserwertung: 82% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Empire TW: Download-Erweiterung

Mit Warpath kündigte Sega heute ein Erweiterung für Empire: Total War an. Das Add-on umfasst eine neue Kampagnen-Karte, fünf neue Fraktionen sowie frische Technologie und Einheiten.

Warpath wird ausschließlich über Steam vertrieben, wo es mit 6,99 Euro zu Buche schlägt. Laut Angaben des Herstellers wird die Erweiterung ab Oktober verfügbar sein. Einen DLC-Trailer gibt es hier zu sehen.



  • 5 New Playable Factions - Play through the new Warpath Campaign or in multiplayer as one of 5 new American Indian factions in Empire: Total War, including the Iroquois, Huron, Plains, Pueblo and Cherokee nations.
  • Expanded North American Territories - A new, more detailed North American Campaign Map featuring new regions and a new start date.
  • New Elite Units - Command new Elite units specific to each American Indian faction including Mohawk Elite Warriors, Cheyenne Dog Soldiers, Navajo Scout Warriors and many more.
  • Shaman and Scout Agents - Two new agent types - Infiltrate enemy territory with the new Shaman unit and sabotage the opposition with the cunning Scout.
  • New Tribal Technologies - 18 new tribal technologies including Spirit Medicine, the Call of the Wild and Dreamwalking creating a brand new tribal technology tree.
  • New Objectives - New winning objectives for each of the playable factions.

Quelle: Pressemitteilung
Empire: Total War
ab 9,88€ bei

Kommentare

--daMax-- schrieb am
naja gut. :steinigen:
aber es trotzdem den anderen spielern gegenüber unfair, die diese units nicht haben bzw. haben können.
Zur performance:
Ich finde die Jäger und leichte inf ist zu gut... eigtl braucht man nur 2 Garde und den rest leichte inf. um ne schlacht zu gewinnen.
Erynhir schrieb am
--daMax-- hat geschrieben: Außerdem habe ich auch nicht gesagt, dass es ein Patch ist. Ich sagte, es ist doch für 55 ? zu erwarten, solche sachen als patch zu bekommen und nicht extra gekauft werden zu müssen.
Kleine Anmerkung dazu: Nein, das kannst du nicht erwarten. Du hast für das fertige Spiel bezahlt. Nur Patches, damit das Spiel korrekt funktioniert (falls dem nicht so ist), können erwartet werden.
Natürlich sind kostenlose Spielinhalte wünschenswert, aber Publisher und Entwickler müssen auch von was leben...
S3R10US schrieb am
WTF? Das Spiel ist doch ohne Probleme Spielbar!? Das die MP-Kampagne noch nicht da ist find ich ne Frechheit, aber die Performance ist doch voll ok!?
Mein alter Rechner(mittlere Details) 8800GTS 320 e6600
mein neuer Rechner (Ultra) 285GTX qx8300
Knallapalla schrieb am
Und überhaupt: gibt's denn schon einen konkreten Termin? Ich will's nämlich jetzt haben... 8O
Bolschewiki schrieb am
trineas hat geschrieben:Kleiner Tipp an die 4Players-Redaktion: Wenn ihr unten auf der Steam-Website die Sprache "Deutsch" auswählt, gibt es den ganzen Beschreibungstext des DLC auch auf Deutsch und ihr müsstet nicht die englische Version davon zitieren.
Kleiner Tipp an trneas: Wenn man in die Schule geht lernt man Englisch ;)
schrieb am

Facebook

Google+