Empire: Total War: Fünf MP-Karten mit Patch 1.5 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Creative Assembly
Publisher: Sega
Release:
04.03.2009
Test: Empire: Total War
92

Leserwertung: 82% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Empire: Total War - Fünf MP-Karten mit Patch 1.5

Creative Assembly hat angekündigt, dass fünf weitere Mehrspieler-Karten (kostenlos) mit Patch 1.5 veröffentlicht werden. Patch 1.5 soll zeitgleich mit der Download-Erweiterung "Warpath" erscheinen (wir berichteten). Die fünf Karten sollen eine Art "Dankeschön" an die Community für Treue bzw. Support sein.

- Grassy Flatlands: This is a flat, balanced map designed for competetive/tournament play. 
- Austrian Pinnacles: A maze like European landcape with plenty of opportunities to outflank and maneuver around your opponent(s).
- Syrian Ridge: A desert map with several oasis scattered around and a large sandy hill near the centre to dominate the opposition.
- Siberian Plateau: A balanced flat snowy tundra map, heavily forested to allow for ambush and conealed fighting.
- Homestead: An American plains map with several cabin dwellings and low rolling hills with oportunities to seize elevated positions.

All the maps will be enabled for all team sizes - 1v1, 2v2, 3v3 and 4v4, allowing them all to be played by any number of players.


Quelle: Creative Assembly

Kommentare

Lullaby07 schrieb am
Heute kam Patch 1.5, leider keine Veränderung in den Abstürtzen unter Vista, alles genause wie vorher, langsam glaube ich nicht mehr dran, daß die das Program absturzfrei bekommen. Naja evtl. mit Patch 2.0!
Ich finde das sehr schade, den das Spiel an sich ist schon supergeil, vorallem was die neuen Einheiten, bzw. die überarbeiteten angeht. Indianer Kampagne macht auch laune, soweit ich das schon sagen kann.
Hoffentlich ist das mit den CTD bis spätestens zur Napoleon Erweiterung behoben, ist doch sehr frustrierend, zumal die, wie es mir scheint, gegen Ende einer Kampagne immer häufiger werden.
Was ich leider auch feststellen mußte, ist das ich wenn ich die HMS Victory von den Tommys geklaut habe, diese einzeln nicht bewegen kann, Spiel stürtzt dabei immer ab.
Greetz
--daMax-- schrieb am
Ich will die Mp-kamp haben!!
Neue Karten sind ja schön und gut, aber ich will die Mp-kamp
;)
JimBe@m schrieb am
Es könnte alles so schön sein... kennt schon jemand die patch notes zu 1.5? Langsam wirds wirklich mal Zeit für die mp kampagne :P
TheTerrific schrieb am
Ich dachte schon.....aber nein wieder kein Kampagnenmodus im Multiplayer!!!..............
schrieb am

Facebook

Google+