von Bodo Naser,

Empire: Total War - Multiplayer-Beta

Endlich bekommt Empire: Total War (ab 5,05€ bei kaufen)  einen Multiplayer, der den Namen auch verdient hat und bei dem ihr die Hauptkampagne zu zweit spielen könnt. Ab 7. Dezember soll es eine Betaversion des Kampagnen-Multiplayers über Steam geben, der die komplette Kampagnenkarte mit allen drei Kriegsschauplätzen umfassen wird. Gleichzeitig mit der Open-Beta wird noch ein kostenpflichtiges Update mit 15 neue Eliteeinheiten veröffentlicht, die hauptsächlich Nordamerika abdecken sollen.    
Quelle: PM Sega Europe

Kommentare

--daMax-- schrieb am
Also, an alle die genauso dumm sind, wie ich war, hier ist die Anleitung um endlich die MP kamp zocken zu können :
1. Diesen Link anklicken -> http://www.totalwar.com/empire/beta/
2. Bei Sega pass registrieren.
3. Auf die e-mail warten und den Code eingeben.
Fertig =) Viel Spaß
Moek schrieb am
Das ist aber Unsinn und würde dafür sorgen das ein Krieg ewig dauern würde.
Hä? Wenn ich das ganze automatisch ablaufen lasse dauert der Kmapf 1 Sekunde. Oder worauf beziehst du dich?!
--Cally-- schrieb am
wo ist das Problem? Es dauert halt bis die Welt von deinem Tyrannischen gegenspieler befreit worden ist. Besser als währe es nach 5 Stunden vorbei
sourcOr schrieb am
eldiablo14 hat geschrieben:Ich schätze mal, der Multiplayer wird genauso wie die normale Kampagne und dass man wenn der Gegenspieler eine Schlacht startet diese als Beobachter spielt. Oder vlt sogar optional (bevor spielstart festgelegt) die gegnerarmee spielt.
Das wäre das einzig sinnvolle. Aber mal ehrlich: Bis die Session vorbei ist, vergehen unter Umständen Monate...
schrieb am
Empire: Total War
ab 5,05€ bei