Empire: Total War: Patch 1.6 ist verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Creative Assembly
Publisher: Sega
Release:
04.03.2009
Test: Empire: Total War
92
Jetzt kaufen ab 9,88€ bei

Leserwertung: 82% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Empire: Total War - Patch 1.6

Das Update 1.6 für Empire: Total War ist mittlerweile verfügbar. Der Patch beinhaltet eine Vielzahl von Anpassungen der Computer-Intelligenz in den Echtzeit-Schlachten. Neben vielen anderen Verbesserungen verteidigt die Kampf-KI ihre Linien nun standhafter und auch an den Armeebewegungen sowie an der Taktik bei Nahkampfangriffen wurde gefeilt. Zudem ist die KI jetzt in der Lage, den eigenen Vormarsch zu schützen und Gegner mit Flankenangriffen unter Druck zu setzen. Dieses Update wird automatisch heruntergeladen und installiert, sobald sich der Spieler mit seinem Exemplar bei Steam anmeldet.

Quelle: PM Sega
Empire: Total War
ab 9,88€ bei

Kommentare

SETTRONIC schrieb am
Ja bei meinem ETW steht auch unten immer noch 1.5
wäre wirklich mal ne gute sache wenn sich 4players mal ein bisschen schlau machen könnte
oder an was das auch immer liegen mag
ArcticAge schrieb am
(Auch wenn das Thema jezt nicht ganz akktuell ist)
Ich hab auch das problem das immer noch 1.5 unten steht.
öhm also weiss man ja garnicht obs nun gepatch wurde bzw. ob die versprochenen Verbesserungen nun verfügbar ist.
Smer-Gol schrieb am
Bei mir wird auch noch 1.5 angezeigt. In den Updatenews bei Steam steht aber der 31. März als Einspieldatum und ich hatte neulich auch ein Empireupdate.
Eventuell hat CA vergessen, die Versionsnummer zu korrigieren.
Vielleicht kann sich 4players da mal schlau machen?
SeppoS007 schrieb am
Merkwürdig :? Bei mir meldet er nicht bei Steam dass es einen neuen Patch gibt und die Versionsinfo steht immer noch auf 1.5
schrieb am

Facebook

Google+