ArmA 2: Releasedatum festgelegt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Publisher: Peter Games
Release:
kein Termin
18.02.2010
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: ArmA 2
50

“Komplexe und anspruchsvolle Militärsimulation in einer fantastischen Spielwelt. Leider total unfertig mit KI-Aussetzern, Missions-Fehlern und Co.”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 60% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

ArmA II: Releasedatum festgelegt

Nach allerlei Veröffentlichungs-Hickhack hat sich Bohemia Interactive jetzt endgültig festgelegt: Die Militär-Simulation ArmA II wird hierzulande am 29. Mai erscheinen. Das Studio veröffentlichte außerdem ein paar frische Screenshots aus dem Spiel, das seiner Meinung nach das wahre Sequel zu Operation Flashpoint ist.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Smithi schrieb am
muselgrusel hat geschrieben:Ihr beide wisst es doch trotzdem nicht?
Außerdem war Armed Assault so buggy, dass man es nicht spielen konnte zu Anfang. Realistisch ist so etwas 100% nicht.
Stimmt.
Solange nicht beide Spiele auf dem Markt sind lässt sich nicht sagen welches das "bessere" ist, zumal das auch noch Geschmakssache ist.
Hab mal irgenwo gelesen das OFP2 actionlastiger sein soll aber das könnte sich auch auf die Missionen beziehen.
Ich traue es aber ehrlichgesagt auch eher Bi zu einen "echten" OFP-Nachfolger zu programieren. Allerdings hab ich nach dem total verbugten ArmA1 auch etwas angst das das bei ArmA2 auch wieder so ist.
Perfekt wäre natürlich gewesen wenn beide Spiele zeitgleich raus gekommen wären alleine schon weil sich dann BI wohl keine all zu großen Bugs hätte leisten könnnen.
Ich werde Arma2 auf jeden Fall nicht sofort bei release kaufen sondern die ersten Test und vor allem Erfahrungsberichte in Foren abwarten.
muselgrusel schrieb am
Ihr beide wisst es doch trotzdem nicht?
Außerdem war Armed Assault so buggy, dass man es nicht spielen konnte zu Anfang. Realistisch ist so etwas 100% nicht.
Zulustar schrieb am
muselgrusel hat geschrieben:
Dave360 hat geschrieben:Endlich wird ja Zeit das die die den Echten OP teil gemacht haben nun wieder vorne sind höchstwarscheinlich ich will keine Arcarde like OPF2 das ist unter EGO Shooter action wir wollen das man sich reinsitzt und loslegt wer will das ich als Hardcoregamer will verbluten beim ersten treffer mein Crew lieben lernen und auch verlieren können Spontan sein massenschlachten erleben und ect. und wies aussieht geh ich noch diesen Monat in den Laden und kauf mir wohl den Besen Simulationsshooter 2009 eindeutig.
Und das weißt du bevor du eins der beiden Spiele gespielt hast?
:roll:
Jo da kann er sicher sein, die Gruppe die jetzt ein Militärspiel programmiert bei OFP2 hat kaum Referenztitel vorzuweisen, BI entwickelt seit Jahren sogenannte Batlegrounds, für das Militär von dem ein oder anderen Land, damit diese Einsätze so simulieren können und ihre Leute auf den Einsatz besser vorzubereiten.
Das ist auch der Grund warum ich BI eher zugestehen würde eine realistische Simulation ausm Boden zu stampfen, denn die arbeiten Hand in Hand mit der ein oder anderen Militärorganisation. Von Codemasters hab ich bis jetzt mehr Strassen- und Rennsimulationen gesehen und Actionshooter, aber keine realistischen Kriegssimulationen.
Das was BI bisher abgeliefert hat, konnte bis dato nicht getoppt werden und kommt mir nicht mit dem kranken COD4 könne man Krieg ansatzweise realistisch nachstellen. Auch diese Batlefield Spiele haben für mich 0 mit Realismus zu tun gehabt. OFP war der Referenztitel schlecht hin bis heute bis in 11 Tagen wenn es heisst ARMA2 steht in den Regalen.
Für mich stets ausser frage, CM will sich mit einem Namen vom Bock zum Gärtner machen, da sie genug millionen Etat haben und auch...
muselgrusel schrieb am
Dave360 hat geschrieben:Endlich wird ja Zeit das die die den Echten OP teil gemacht haben nun wieder vorne sind höchstwarscheinlich ich will keine Arcarde like OPF2 das ist unter EGO Shooter action wir wollen das man sich reinsitzt und loslegt wer will das ich als Hardcoregamer will verbluten beim ersten treffer mein Crew lieben lernen und auch verlieren können Spontan sein massenschlachten erleben und ect. und wies aussieht geh ich noch diesen Monat in den Laden und kauf mir wohl den Besen Simulationsshooter 2009 eindeutig.
Und das weißt du bevor du eins der beiden Spiele gespielt hast?
:roll:
Dave360 schrieb am
Endlich wird ja Zeit das die die den Echten OP teil gemacht haben nun wieder vorne sind höchstwarscheinlich ich will keine Arcarde like OPF2 das ist unter EGO Shooter action wir wollen das man sich reinsitzt und loslegt wer will das ich als Hardcoregamer will verbluten beim ersten treffer mein Crew lieben lernen und auch verlieren können Spontan sein massenschlachten erleben und ect. und wies aussieht geh ich noch diesen Monat in den Laden und kauf mir wohl den Besen Simulationsshooter 2009 eindeutig.
schrieb am

Facebook

Google+