Simulation
Publisher: Peter Games
Release:
kein Termin
18.02.2010
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: ArmA 2
50

“Komplexe und anspruchsvolle Militärsimulation in einer fantastischen Spielwelt. Leider total unfertig mit KI-Aussetzern, Missions-Fehlern und Co.”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 60% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

ArmA II: Goldige Zeiten

Peter Games gibt bekannt, dass man den Gold-Status erreicht hat und damit die Produktion von ArmA II angelaufen ist. Damit erscheint die Militärsimulation wie geplant am 29. Mai. Darüber hinaus wird Mitte Juni in den deutschsprachigen Ländern noch eine limitierte Special Edition folgen, die nur bei ausgewählte Community-Seiten oder über die Webseite von Peter Games erhältlich sein wird.  

Unsere erste Eindrücke findet man in der Vorschau.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Rickenbacker schrieb am
Also der SP von ARMA war ja mal richtig erbärmlich im Vergleich zu Flashpoint!
Wer was anderes behauptet gehört in die Geschlossene. ;)
Im MP hatte ARMA aber einiges zu bieten, wir haben uns im Editor die übelsten Missionen zusammen gebastelt.
Von daher ist mir eigentlich egal, ob beide Spiele im SP sucken, sowas ist man ja eh gewohnt.
Wichtig ist mir nur der Editor, solange der in beiden Spielen gut ist, werde ich mit meinen Kumpels schon genug Spaß haben.
Was nicht heissen soll, dass ich einem guten SP gegenüber abgeneigt wäre! =)
Carl73 schrieb am
Soweit ich weiß handelt es sich nur um Erweiterungen beim beigepackten Material (Karte der Umgebung etc.) Die Games selbst sind identisch. Ich habs mir im ausland bestellt (für geschmeidige 32,50 ? ;-)
Nachteil: Das Game kommt da erst am 19.06 raus.
lingonberrypancake schrieb am
Die Frage ist ob sich das Warten auf die Spezialversion lohnt, denn ich frage mich was so "speziell" daran sein wird ;)
Spambob schrieb am
da steht es doch das die spezial edition erst mitte juni kommt... dauert also noch 1 monat
USERNAME_1166096 schrieb am
Naja, vom Gameplay und der Atmosphäre her ist Operation Flashpoint eindeutig besser.
Vorallem brauchte man zu damaliger zeit, als ArmA raus kam, einen 1500? Teuren (ok, leicht Übetrieben)
Rechner um es Flüssig zu spielen. :-)
Aber ich bin guter Dinge, das Sie bei den Fehlern in ArmA gelernt haben.
Am meisten freue ich mich aber auf OFP2. :-)
Im Artikel steht, das es eine spezielle Version von ArmAII auf der Seite
Peter Games geben soll. :-)
Wenn man auf der Seite ist und unter dem Artikel ArmA II auf den
Button "Shop" klickt, gelangt man nach Amazon.de! :-D
Mal sehen obs geändert wird. :-)
schrieb am

Facebook

Google+