ArmA 2: Demo in der nächsten Woche - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Publisher: Peter Games
Release:
kein Termin
18.02.2010
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: ArmA 2
50

“Komplexe und anspruchsvolle Militärsimulation in einer fantastischen Spielwelt. Leider total unfertig mit KI-Aussetzern, Missions-Fehlern und Co.”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 60% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

ArmA II - Demo in der nächsten Woche

Anfang der nächsten Woche soll die versprochene Demo-Version der Militärsimulation veröffentlicht werden, dies teilte Bohemia Interactive im offiziellen Forum mit. Obwohl die Entwickler einen Großteil der Landschaftsdaten "beschneiden" konnten, wird die Demo wohl rund 2 GB groß werden. Was in der Probierfassung enthalten sein wird, ist bisher genauso unklar wie die Versionsnummer der Demo (deutsche Release-Version oder Patch 1.01).

Demo will be released next week, I expect monday or tuesday. We are now testing it, as we cut a lot of data and landscape it's quite difficult to not forget anything. Size will be around 2 GB.


Quelle: Bohemia Interactive

Kommentare

eldiablo18 schrieb am
das mit montag oder dienstag hat wohl nicht funktioniert -.-
Stirb,_TNT schrieb am
das ist mir völlig egal. ich bewerte die spiele wie sie im endeffekt sein werden. wenn ofp2 ein gutes mass an realismus bietet und das ohne die ganzen designfehler von arma2, dann erhält das halt den vorzug. man kann dem spiel ja wenigstens erstmal ne chance geben.
IndustriaLexx schrieb am
Stirb,_TNT hat geschrieben:auch wenn mir die demo zusagen sollte werde ich mir das spiel noch nicht kaufen. ich warte erstmal ofp2 ab ob das mehr taugt und dann wird meine entscheidung gefällt. zwei militär sims in einem jahr sind dann doch etwas zuviel des guten. :)

Zwischen ArmA2 und OFP2 gibt es einen gravierenden Unterschied: Das eine ist ein auf den Mainstream ausgerichteter Shooter und das andere nicht. Jetzt rate mal, welches Spiel dem Ur-OFP am ähnlichsten sieht... die Simulation ArmA2 oder der Shooter OFP2? Etc...
Man kann beide Spiele nicht miteinander vergleichen. Völlig verschiedene Zielgruppen.
diehenne schrieb am
hans-karl petersen hat geschrieben:
diehenne hat geschrieben:
Warslon hat geschrieben:
bwort_baggins hat geschrieben:
DonPeon hat geschrieben:mit etwas Glück wird in der Demo durch einen Bug das ganze Spiel verfügbar sein, dass sich wiederum aufgrund der vielen Bugs auf dem Niveau einer billigen Mod bewegt :D

schon gespielt oder nur hier den armseligen Test der Release Version ohne Patch gelesen?

Jetzt tu nicht so als hätte 4Players unrecht!
Du schreibst ja selber schon "ohne Patch"
Wie witzlos ist denn das, wenn man ein Spiel erst dann testen kann, wenn es fertig gepatcht wurde?
Dann könnte man Stalker Teil 1 erst jetzt testen und Clear Sky wahrscheinlich erst nächstes Jahr!
Sie haben mit der Philosophie schon recht.
Du möchtest bestimmt auch nicht einen Porsche kaufen, der aber mit einem Trabimotor läuft, weil noch einiges fehlt!

Noch etwas hierzu:
immer diese an an den Haaren herbeigezogenen Automotor vergleiche.. wie oft habe ich sowas schon beim Arma 2 Test gelesen. Das ist einfach nur kompletter Schwachsinn. Als ob es so aufwändig wäre einen Patch herunterzuladen (in Zeiten von Internet und 16Mbit Standartleitungen) und zu installieren, wie einen Porsche Motor aufzurüsten.
Ich weiß nicht was in euern Köpfen vorgeht.
Die, die warten wollen, warten halt. Das wird einfach alles so überdramatisiert: "OOOH NEIN ICH MUSS DIE MAUS BEWEGEN EINEN BROWSER ÖFFNEN, SOGAR 4PLAYERS AUFRUFEN UND DANN AUCH NOCH EIN PAAR DOWNLOADDIALOGE BESTÄTIGEN, ABER DAS ALLERSCHLIMMSTE IST DAS WARTEN... OH MEIN GOTT ICH KÖNNTE CALORIEN MIT ARMBEWEGUNGEN VERBRENNEN.
Ist nicht Persönlich an Dich gerichtet Warslon. Also sei mir nicht ganz so böse ^^
Ich kann nur nicht nachvollziehen, dass sich jeder so...
carbo schrieb am
Is ja schön wenn ein Publisher/Entwickler uns mit Patches versorgt wenn es wirklich ein Problem gibt. Das es mit der Graka wasweißich Probleme gibt oder so. Aber wenn ich das Spiel am Releasetag updaten muss. Dann stimmt da doch was nicht. Dann ist das Spiel unfertig. Ich kauf mir doch auch kein neues Auto hol es ab und der Händler sagt mir nach einem Tag das die Zündung noch eingestellt werden muss. Da sind die jetzt nicht mehr dazugekommen. Ja alles klar. Stellt euch mal vor was da los wär. Aber bei Spielen sagt jeder: SUPER, Toller support....
schrieb am

Facebook

Google+