ArmA 2: Special Edition vorgestellt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Publisher: Peter Games
Release:
kein Termin
18.02.2010
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: ArmA 2
50
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 60% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

ArmA II - Special Edition vorgestellt

Ab dem 17. Juli wird im Shop von petergames.de eine exklusive Special Edition der Militärsimulation ARMA II zur Verfügung stehen; Vorbestellungen sind jetzt möglich. Die "Verpackung" ist eine olivfarbene Packtasche im Stil des US-Butt-Packs M67. In der Packtasche befindet sich die Vollversion mit Patch 1.02 auf CD, eine gedruckte Karte von Chernarus und der Soundtrack mit 21 Musiktiteln. Zusätzlich gibt es ein olivfarbenes Longsleeve mit dem Aufdruck "27th MEU Marines" und einem ARMA-II-Logo auf dem Rücken. Die streng limitierte Special Edition wird mit 59,99 Euro zu Buche schlagen.

Quelle: PM Peter Games

Kommentare

diehenne schrieb am
seik2000 hat geschrieben:Es sind auch weniger die Bugs, die das Spiel 'unspassig' erscheinen lassen, als die 'Über-KI'.
Dank Patch wird man zwar nicht mehr hinter Gebäuden oder gar Hügeln gesehen und beschossen, aber der Adlerblick und die überragende Trefferquote bleiben (leider).
Eben, und das nervt gewaltig. Außerdem würde ich gerne hinter und in Büschen nicht mehr gesehn oder zumindest nicht entdeckt werden. Der MP ist aber wie schon so oft gesagt grandios.
seik2000 schrieb am
Es sind auch weniger die Bugs, die das Spiel 'unspassig' erscheinen lassen, als die 'Über-KI'.
Dank Patch wird man zwar nicht mehr hinter Gebäuden oder gar Hügeln gesehen und beschossen, aber der Adlerblick und die überragende Trefferquote bleiben (leider).
Vegas2k schrieb am
SyntaxErr0r hat geschrieben:
Squallie hat geschrieben:"Special Edition" daher, weil es vielleicht halbwegs spielbar sein wird :lol: :lol: :lol:
haha wie witzig
Nur komisch dass ich das Game seit über zwei Wochen spiele und keine gravierenden Bugs endecken konnte die das Game unspielbar machen.
Dann hattest du aber Glück, ich habe recht viele gefunden.
Zwar machen (bis jetzt) nur zwei davon das Spiel ohne "Gegenmaßnahmen" unspielbar, aber manche sind einfach... unnötig ;)
Insgesamt find ichs abrer immernoch ziemlich cool :)
Elite_Warrior schrieb am
SyntaxErr0r hat geschrieben:
Squallie hat geschrieben:"Special Edition" daher, weil es vielleicht halbwegs spielbar sein wird :lol: :lol: :lol:
haha wie witzig
Nur komisch dass ich das Game seit über zwei Wochen spiele und keine gravierenden Bugs endecken konnte die das Game unspielbar machen.
signed, leider betrifft es nur den multiplayer :D Selbstgemachte Maps hingegen klappen auch wunderbar!
schrieb am

Facebook

Google+