ArmA 2: Steam Weekend Deal - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Publisher: Peter Games
Release:
kein Termin
18.02.2010
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: ArmA 2
50
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 4,98€ bei

Leserwertung: 60% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

ArmA II: Steam Weekend Deal

Zufall oder nicht: Zeitnah zur Veröffentlichung von Operation Flashpoint: Dragon Rising hofft man bei Bohemia vielleicht auf den einen oder anderen enttäuschten Spieler, der sich nun für ArmA II interessieren könnte. Das Spiel sei schließlich die wahre Fortsetzung zu OFP, hatte man schon vor einiger Zeit verlauten lassen.

Im Rahmen des aktuellen Steam Weekend-Deals wurde der Preis des Spiels jetzt kurzzeitig halbiert: Bis zum Anfang der kommenden Woche schlägt ArmA II auf Valves Onlinedienst mit 19,99 statt 39,99 Euro zu Buche.

Quelle: Steam
ArmA 2
ab 4,98€ bei

Kommentare

Elite_Warrior schrieb am
Hm ich benutze 64Bit Windows 7 und hab auch ne X-fi Soundblaster. Bei mir klappts allerdings problemlos. Schon den neusten Soundtreiber für Windows 7 installiert?
KleinerMrDerb schrieb am
Zulustar hat geschrieben:Wenn du Sounds of War nicht so toll findest, dann kannst du stattdessen auf
VOPsounds zurückgreifen, ich persönlich finde SoW aber besser.
Herunterladen kannst du dir die mods unter Armed Assault Info.
Willkommen bei der ArmA 2 Community, wenn du willst kannst du erfahrungen und Anregungen und Fragen gerne im PC > Arma II Sammelthread posten.
Das hilft leider alles nichts denn schon die Musik im Hauptmenü ist unerträglich am Rauschen!
Arma II scheint wohl probleme sowohl mit Creative X-Fi zu haben als auch mit Win 7 -.-
Beides ist auf meinen PC heimisch
Mal schaun was ich da noch retten kann :cry:
Wirklich gespielt hab ich also noch nicht wirklich
Zulustar schrieb am
KleinerMrDerb hat geschrieben:Jetzt hab ich mich dazu bewegen lassen es mir zu holen und der SOUND ist bei mir ein riesiger BUG
alles is nur unglaublich laut am rauschen und ich weiß nich warum -.-
Ich persönlich nutze 3 Soundmods, zum einen
TRSM Tracked Vehicle - für alle Räder und Kettenfahrzeuge (Kettenfahrzeuge verursachen jetzt ein Kettenquietschen wenn sie über Asphaltstrassen fahren)
Sounds of War addon - beinhaltet alle World und Waffensounds
RH Heli Sound Mod 1.01 - beinhaltet alle Luftfahrzeugsounds
Wenn du Sounds of War nicht so toll findest, dann kannst du stattdessen auf
VOPsounds zurückgreifen, ich persönlich finde SoW aber besser.
Herunterladen kannst du dir die mods unter Armed Assault Info.
Willkommen bei der ArmA 2 Community, wenn du willst kannst du erfahrungen und Anregungen und Fragen gerne im PC > Arma II Sammelthread posten.
Määäx67 schrieb am
KleinerMrDerb hat geschrieben:Jetzt hab ich mich dazu bewegen lassen es mir zu holen und der SOUND ist bei mir ein riesiger BUG
alles is nur unglaublich laut am rauschen und ich weiß nich warum -.-
Kommt vor. Patch 1.04 drauf ? Wenn ja, hol dir Beta Patches. Die kann man sich ab und an mal runterladen, falls man 1.05 nicht abwarten kann.
Dann gilt natürlich ---> Mit Vanilla Sound wird in ArmA nicht gespielt, denn der ist Müll.
Hol dir ne Sound Mod, da gibts ein paar ordentliche:
Elias soundmod
VopSound 2.1
Robert Hammers heli sounds
HiFi A-10
usw.
Auf Armaholic.com hast ne Auswahl von hunderten von Mods.
Am Anfang einfach hartnäckig bleiben und Geduld haben, sonst lässt mans gleich von Anfang an bleiben.
KleinerMrDerb schrieb am
Jetzt hab ich mich dazu bewegen lassen es mir zu holen und der SOUND ist bei mir ein riesiger BUG
alles is nur unglaublich laut am rauschen und ich weiß nich warum -.-
schrieb am

Facebook

Google+