ArmA 2: Download: Patch 1.07 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Publisher: Peter Games
Release:
kein Termin
18.02.2010
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: ArmA 2
50

“Komplexe und anspruchsvolle Militärsimulation in einer fantastischen Spielwelt. Leider total unfertig mit KI-Aussetzern, Missions-Fehlern und Co.”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 60% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

ArmA II - Patch 1.07

Patch 1.07 für ArmA II (Armed Assault II) steht zur Verfügung. Die Versionsnummer 1.06 wurde übrigens übersprungen.

Download: Patch 1.07 (321 MB)
Download: Patch 1.05 -> 1.07 (87,9 MB)

-Numerous stability and peformance improvements
-Various multiplayer fixes and improvements
-Improved support for CPUs with 4 and more cores
-Larger file cache on systems with more RAM
-Sound improvements
-AI improvements

Kommentare

Zulustar schrieb am
KleinerMrDerb hat geschrieben:Zeigt wohl einfach nur, dass die Entwickler nicht in der Lage sind ein allgemeine Kompatibilität zu schaffen...
Entweder man hat mit seinem System glück oder eben pech!
Unterm Strich hoffe ich, dass diese Entwickler NIE wieder nen Job in der Spielebranche bekommen.
Gibt aber auch nen haufen Spieler die Bugs nichtma bemerken bzw. nicht bemerken wollen.
Soll ja auch Leute geben die Gothic 3 einfach ganz toll finden.....
tja da bist du rel. alleine, allein das in 2 Tagen erscheinende Addon wird wieder sehr gut verkauft werden. Ich hatte mir ArmA 2 schon seit patch 1.03 kaum noch probbs, das ist eine riesengrosse Sandbox, und da kann es logischerweise passieren, das dort Ungereimtheiten auftreten. Ich versteh auch nicht was es ist, aber so verbuggt wie es bspw bei 4P gewesen sein muss, so hab ich das Spiel nie erlebt.
Mit diesem Patch im übrigen wurde die Multicpu performance extrem verbessert, ausserdem wurden wieder Soundbugs beseitigt und welch Wunder Hupen funktionieren auch seit geraumer zeit wieder im MP.
KleinerMrDerb schrieb am
Zeigt wohl einfach nur, dass die Entwickler nicht in der Lage sind ein allgemeine Kompatibilität zu schaffen...
Entweder man hat mit seinem System glück oder eben pech!
Unterm Strich hoffe ich, dass diese Entwickler NIE wieder nen Job in der Spielebranche bekommen.
Gibt aber auch nen haufen Spieler die Bugs nichtma bemerken bzw. nicht bemerken wollen.
Soll ja auch Leute geben die Gothic 3 einfach ganz toll finden.....
Armcommander schrieb am
Seltsam dass hier alle soviele Probleme haben, bei mir rennts problemlos seit einigen Patches und auch Bekannte von mir sind von Bugs verschont geblieben.
KleinerMrDerb schrieb am
Der Sound besteht bei mir immer noch nur aus einem einzigen Rauschen.... ich habe keine Ahung woran das liegen könnte...
Treiber sind alle Installiert und ne X-Fi Music ist nich grad ne 08/15 Soundkarte....
Oberdepp schrieb am
Ohne Scheiß, ich habe das Spiel atmo noch auf der Platte, weil ich es mir für Patch 1.05 wieder installiert hatte. Der soll ja angeblich soviele Bugs behoben haben. Pustekuchen.
Und dabei wette ich, ohne diese ganzen Bugs wäre das Spiel um ein vielfaches besser. Ich verstehe nicht, warum Bohemia so unfähig ist, ein fertiges Produkt herzustellen. Stattdessen arbeiten sie am schon am nächsten (Standalone ???)-Addon, welches wahrscheinlich mit den selben Fehlern aufwarten wird. Die sollen mal fähige Programmierer einstellen.
schrieb am

Facebook

Google+