The Longest Journey
18.09.2009 11:28, Paul Kautz

Neuveröffentlichung *Update*

The Longest Journey (ab 26,95€ bei kaufen) ist ein Klassiker unter den Adventures: Stimmungsvoll, intelligent, mit einer reizenden Protagonistin sowie cleveren Rätseln. Wem das Schmuckstück aus dem Jahre 2000 bislang entgangen ist, hat über GOG (Good Old Games) jetzt die Gelegenheit, das Verpasste nachzuholen: The Longest Journey ist da für knapp zehn Dollar erhältlich , voll unter XP und Vista lauffähig sowie GOG-typisch mit allerlei Extras wie dem Soundtrack, Wallpapers oder Artworks aufgehübscht.

Update: Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme an unserer spontanen Verlosungsaktion - wir haben uns teilweise sehr gut amüsiert! Die fünf gezogenen Gewinnerlyriker haben ihre Codes bereits zugeschickt bekommen. Viel Spaß mit dem Game!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.