Adventure
Entwickler: Funcom
Publisher: Funcom
Release:
20.01.2006

Leserwertung: 83% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Longest Journey
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Longest Journey bekommt eine Fortsetzung

Für viele ist The Longest Journey von Funcom schlicht das beste Adventure aller Zeiten. So ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass der norwegische Entwickler jetzt in einer Pressemitteilung eine Fortsetzung für das PC-Spiel aus dem Jahr 2000 angekündigt hat. Weitere Einzelheiten über das lang ersehnte Mystery-Abenteuer sind allerdings noch nicht bekannt geworden. Darüber hinaus hat Funcom die Entwicklung eines weiteren Boosterpacks für sein Anarchy Online sowie eines ganz neuen Online-Rollenspiels bekannt gegeben.

Kommentare

Abrophis schrieb am
Juhu das game ist erstklassig. Ist mit den lucasarts adventure das beste. ich hoff das hat wieder so saugeile grafik wie das 1er zu seiner zeit und die story ist auch iweder so geil. die rätsel waren super alles genau ausbalansiert ich finde das es dieses game verdient hat eine forstetzung zu bekommen. Hoffentlich wieder point and klick :)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Für viele ist von <a href="http://www.funcom.com" target="_blank">Funcom</a> schlicht das beste Adventure aller Zeiten. So ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass der norwegische Entwickler jetzt in einer <a href="http://www.funcom.com/media/pressreleas ... jects.html" target="_blank">Pressemitteilung</a> eine Fortsetzung für das PC-Spiel aus dem Jahr 2000 angekündigt hat. Weitere Einzelheiten über das lang ersehnte Mystery-Abenteuer sind allerdings noch nicht bekannt geworden. Darüber hinaus hat Funcom die Entwicklung eines weiteren Boosterpacks für sein sowie eines ganz neuen Online-Rollenspiels bekannt gegeben.
schrieb am

Facebook

Google+