The Longest Journey
28.02.2003 06:11, Bodo Naser

Für viele ist <4PCODE cmd=DGFLink;name=The Longest Journey;id=970> von Funcom schlicht das beste Adventure aller Zeiten. So ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass der norwegische Entwickler jetzt in einer Pressemitteilung eine Fortsetzung für das PC-Spiel aus dem Jahr 2000 angekündigt hat. Weitere Einzelheiten über das lang ersehnte Mystery-Abenteuer sind allerdings noch nicht bekannt geworden. Darüber hinaus hat Funcom die Entwicklung eines weiteren Boosterpacks für sein <4PCODE cmd=DGFLink;name=Anarchy Online;id=1185> sowie eines ganz neuen Online-Rollenspiels bekannt gegeben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.