Risen: RPB hat einen Namen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: Deep Silver
Release:
02.10.2009
01.10.2010
Test: Risen
64

“Finger weg von der Konsolenversion: Die Grafik ist deutlich schlechter.”

Test: Risen
74

“Wie würde Gothic 3 ohne Bugs auf einer Insel aussehen? Genau so. Technisch solide, stimmungsvoll, aber inhaltlich veraltet.”

Leserwertung: 81% [33]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Risen
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Risen: RPB hat einen Namen

Raider heißt jetzt Twix, und das bis dato unter dem Code-Kürzel RPB laufende Projekt von Piranha Bytes hat nun endlich auch einen Namen: Risen. Der alte Countdown auf der Teaserseite wurde außerdem durch einen neuen ersetzt, welcher erwartungsgemäß andeutet, dass zur Games Convention mit neuen Infos zu rechnen ist. Aus dem Umfeld des Publishers (Deep Silver) war übrigens zu vernehmen, dass auf der Messe wohl ein Rendertrailer gezeigt werden wird.

Kommentare

TNT.ungut schrieb am
auch wenn die bugs bisher noch nicht angesprochen wurden:
wie wäre es mit bugs have risen?
kadse schrieb am
Risen klingt, wie ich finde, schön.
Ist zwar Off-Topic jetzt, aber die meisten Bugs stören mich nicht (wenn ein Spiel z.B. öfter abstürzt, speicher ich eben öfter.) Ich kenne die alle nämlich in- und auswendig, denn ich hatte nie ein gutes System und habe immer versucht, ihm Spiele aufzuzwängen, für die es nicht gereicht hat :)
glurff schrieb am
Kajetan hat geschrieben:
aleator hat geschrieben:Ein Wort Namen sind mir lieber als solche 2 Zeilen Titel! :roll:

Kommt doch von Piranha Bytes ... wie wäre es mit "Bugged" :lol:

prust
und der zweite Teil heisst dann 2Bugged :lol:
E-G schrieb am
bitte back to the roots... ich will ne g1 atmo, egal wie es aussieht.
aleator schrieb am
Linden hat geschrieben:Scheiß auf PB, Scheiß auf JooWood, Scheiß auf Gothic 3, Scheiß auf die Community.

So viel Scheiße auf einmal hab ich schon lange nicht mehr gesehen! :wink:
Linden hat geschrieben:Ich bin sehr gespannt und hoffe das es auf der GC nicht "nur" einen Rendertrailer geben wird.

Ein PB sagte dazu:
Ralf Marczinczik
Artdirector
Piranha Bytes hat geschrieben:
Der Trailer wird vermutlich 1- 2 Min lang werden (nein-nicht nur ein fliegendes Logo- ein richtiger kleiner Kurzfilm)

Linden hat geschrieben:Mag wissen ob sie sich treu bleiben und ein schön düster/dreckiges Rollenspiel erschaffen werden. Denn Gothic 2 mit Addon ist für mich eines der besten Spiele im Action-Adventure Bereich.

dickes Dito
Linden hat geschrieben:Risen ist nicht kreativ, aber man kann sich den Titel gut merken und darauf kommt es doch an?

Ich frag mich, gibt es überhaupt einen Kreativen Titel für CS...? :roll:
schrieb am

Facebook

Google+