Insanely Twisted Shadow Planet
17.04.2012 22:01, Julian Dasgupta

PC-Version veröffentlicht

Seit dem vergangenen Sommer ist Insanely Twisted Shadow Planet (ab 2,59€ bei kaufen) auf Xbox Live Arcade verfügbar. Wer das mit einem urigen Comic-Look ausgestattete Action-Knobelspiel lieber mit Maus und Keyboard konsumieren will, kommt jetzt zum Zug: Wie angekündigt hat Fuel Cell Games heute die PC-Version des Spiels veröffentlicht.

Die Umsetzung ist sowohl auf Steam als auch auf dem GfW Live Marktplatz verfügbar und schlägt mit 13,99 Euro zu Buche. Da Microsoft als Publisher fungiert, gilt aber: Auch im Falle der Steam-Version ist GfW Live an Bord.

Der 4P-Test der XBLA-Version ist hier zu finden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.