von Julian Dasgupta,

Zeno Clash: Source-Prügler

Bei Zeno Clash handelt es sich um ein First-Person-Spiel  "mit starkem Fokus auf Nahkampfaction". Das auf Valves Source-Engine basierende Fantasy-Spiel soll aber auch mit der einen oder anderen "exotischen" Schußwaffe aufwarten, dank einiger "Artifakte" dürfte es auch eine Magiekomponente geben.

Im ersten Kapitel von Zeno Clash, so heißt es, wird der Spieler von seinem Clan ausgeschlossen und muss nun auf der Hut vor seinen Brüdern sein, die ihn jetzt jagen. Wie sich der Titel im Vergleich zum ebenfalls auf Source setzenden Dark Messiah of Might & Magic spielt, wird man 2008 wissen - dann soll Zeno Clash für PC erscheinen.

Ein paar Screenshots sind auf der (im Moment leider nur schwer erreichbaren) Webseite des Spiels zu sehen.
Quelle: Bluesnews

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am