Zeno Clash: Updates & Nachfolger - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: ACE Team
Release:
05.05.2010
19.03.2010
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Zeno Clash
45

Leserwertung: 87% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Zeno Clash
Ab 7.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Zeno Clash: Updates & Nachfolger

Wie die Entwickler von Zeno Clash (4P-Test: 45%) mitteilen, steht ab sofort ein Update bereit, das den Challenge-Modus um eine Energie- und Zeitanzeige erweitert sowie italienische Untertitel hinzu fügt. In den nächsten Wochen sollen weitere kostenlose Erweiterungen folgen. Ob diese ähnlich unspektakulär ausfallen werden, wurde nicht verraten.

Wem das bizarre Ego-Abenteuer gefallen hat, dürfte sich aber darüber freuen, dass ACE Team bereits mit den Planungsarbeiten an einem Nachfolger begonnen hat. Ghats nächster Einsatz soll neben bekannten Gesichtern und Konflikten auch neue bieten, umfangreicher sein und mit einem erweiterten Kampfsystem aufwarten. Inhaltlich will man direkt an die Ereignisse des ersten Teils anknüpfen, aber mehr Freiheiten wie Rollenspielelemente und größere zu erkundende Schauplätze anbieten.

Zu diesem Anlass hat man auch einen neuen Trailer ins Netz gestellt, der sich allerdings ausschließlich mit dem ersten Teil beschäftigt. Bis es erste Szenen aus Zeno Clash 2 zu sehen gibt, dürfte wohl noch ein Weilchen vergehen.

Quelle: Pressemitteilung ACE Team

Kommentare

Serantiko schrieb am
wird das hier jetzt ein persönlicher streit? wenn ja könntet ihr den bitte iwo anders hin verlegen?
also ich freu mich richtig auf den nachfolger. ich finde das zeno clash als kleines zwischendurch spiel richtig geil war. klar es hat einige fehler (viel zu linear und viel zu kleine spielwelt sind mir am meisten aufgefallen) aber der spielspaß war auf jeden fall für mich vorhanden.
und das art design war einfach klasse. der zweite teil wird für mich n pflichtkauf und wenn warslon ZC nicht mag dann kann er COD spielen spricht doch nix dagegen das er nen eigenen geschmack hat. das ist für mich kein grund hier rumzustreiten und wie ein ******* die mutter und oma von iwem zu beleidigen (weiß jetzt nicht mehr wer das gesagt hat)
Warslon schrieb am
SchmalzimOHR hat geschrieben:
Warslon hat geschrieben: Call of Duty hat zwar viele Nachfolger, doch wenigstens reißen sie einen aus dem Hocker, wenn man es spielt und langweilt sich nicht zu Tode!
Schämst du dich eigentlich nicht?
Hast du öfters mal einen stechenden Kopfschmerz?
Könnte ein leichter anfall von purer Idio..... sein
Endlosspawn Gegner,schnulzen Pathos,geradliniges Levelröhrensystem und sage und schreibe 4-8 Std Spielzeit zum Vollpreis aber wenn ein Call of Duty dich da schon vom Hocker haut,steck mal dein Zeigefinger in dein Bauchnabel und fisch nach Fusseln,wem CoD so gut gefällt der findet auch das spannend.
Das reisst dich also vom Hocker,würde dein Raving Rabbit Avatar erklären der zumindest Kopfschmerzen zu haben scheint.
Wie du auf dem Avatar rumreitest ist ja schon selbst idiotisch!
Ich könnte auch ein Bild von dir drin haben oder deiner Oma und trotzdem würde ich kein Fan von euch sein!
Zeno Clash ist einfach bei den Haaren herbeigezogenes Gewäsch!
Alleine die Inszenierung von CoD ist um einiges besser gelungen, als der Zeno Dreck!
"Nach Fusseln fischen"
Mehr Argumente scheinst du ja nicht hervorbringen zu können!
Außerdem was hat der Rabbid damit am Hut?
Das ist so sinnlos argumentiert, dass ich wirklich davon Kopfschmerzen kriege!
Wie kriegst du denn dein Leben anhand von solchen Analogien zustande?
@Menschke:
Auch wenn das Spiel aus Peru, Simbabwe oder Chile stammt und das allererste von denen ist, kann man damit nicht erklären, dass es Schund ist! Basta!
Menschke schrieb am
Man sollte auch mal sagen, dass Zeno Clash das erste Spiel von ACE-Team ist!
SchmalzimOHR schrieb am
Warslon hat geschrieben: Call of Duty hat zwar viele Nachfolger, doch wenigstens reißen sie einen aus dem Hocker, wenn man es spielt und langweilt sich nicht zu Tode!
Schämst du dich eigentlich nicht?
Hast du öfters mal einen stechenden Kopfschmerz?
Könnte ein leichter anfall von purer Idio..... sein
Endlosspawn Gegner,schnulzen Pathos,geradliniges Levelröhrensystem und sage und schreibe 4-8 Std Spielzeit zum Vollpreis aber wenn ein Call of Duty dich da schon vom Hocker haut,steck mal dein Zeigefinger in dein Bauchnabel und fisch nach Fusseln,wem CoD so gut gefällt der findet auch das spannend.
Das reisst dich also vom Hocker,würde dein Raving Rabbit Avatar erklären der zumindest Kopfschmerzen zu haben scheint.
noob_deluxe schrieb am
zwingt dich ja keiner dich auf zeno clash 2 zu freuen. wenn du das spiel belanglos findest, brauchst du auch keine belanglose postings darüber machen.
schrieb am

Facebook

Google+