Zeno Clash
20.05.2009 10:36, Jens Bischoff

Updates & Nachfolger

Wie die Entwickler von Zeno Clash (ab 9,99€ bei kaufen) (4P-Test: 45%) mitteilen, steht ab sofort ein Update bereit, das den Challenge-Modus um eine Energie- und Zeitanzeige erweitert sowie italienische Untertitel hinzu fügt. In den nächsten Wochen sollen weitere kostenlose Erweiterungen folgen. Ob diese ähnlich unspektakulär ausfallen werden, wurde nicht verraten.

Wem das bizarre Ego-Abenteuer gefallen hat, dürfte sich aber darüber freuen, dass ACE Team bereits mit den Planungsarbeiten an einem Nachfolger begonnen hat. Ghats nächster Einsatz soll neben bekannten Gesichtern und Konflikten auch neue bieten, umfangreicher sein und mit einem erweiterten Kampfsystem aufwarten. Inhaltlich will man direkt an die Ereignisse des ersten Teils anknüpfen, aber mehr Freiheiten wie Rollenspielelemente und größere zu erkundende Schauplätze anbieten.

Zu diesem Anlass hat man auch einen neuen Trailer ins Netz gestellt, der sich allerdings ausschließlich mit dem ersten Teil beschäftigt. Bis es erste Szenen aus Zeno Clash 2 zu sehen gibt, dürfte wohl noch ein Weilchen vergehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.