The Chosen: CDV liefert erste Infos - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Rebelmind
Publisher: CDV
Release:
30.11.2007
Test: The Chosen
69

“Schön gezeichnetes Abenteuer Ende des 19. Jahrhunderts - das sich zu starr auf ausgetretenen Pfaden bewegt.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Chosen: Erste Details

The Chosen heißt das neue Action-Rollenspirel, das Ende des Jahres bei CDV erscheinen soll. Da es nicht im Mittelalter sondern dem 19. Jahrhundert spielen wird, dürft ihr nicht nur Schwert, Zauber und Schild sondern auch Schusswaffen verwenden, um wieder mal die Horden des Bösen zu dezimieren. Drei Charaktere werden spielbar sein, bei denen ihr allerhand Skills ausbauen könnt. Ihr könnt Kreaturen heraufbeschwören, die euch im Kampf zur Seite stehen. Wenn ihr Waffen miteinander kombiniert, sollen sich daraus neue Eigenschaften ergeben. Explosionen, Gewehrsalven und Lichteffekte sollen beeindruckend dargestellt werden. Tag- und Nachtwechsel sollen auch das Monsterverhalten beeinflussen. Erste Screenshots lassen jedoch noch nicht erahnen, dass es sich hier um etwas Neues handeln wird.  

Quelle: PM CDV

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+