Echtzeit-Strategie
Entwickler: Westwood Studios
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin

Leserwertung: 86% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Command & Conquer Gold für lau

Die Command & Conquer-Serie feiert mittlerweile ihren 12. Geburtstag. Grund genug für Electronic Arts, neue Fans in das am 31. August 1995 erschienene Original reinschnuppern zu lassen: Command & Conquer Gold steht nämlich seit heute als kostenloser Download zur Verfügung.

Download: GDI-Image (ISO) (580 MB)
Download: Nod-Image (ISO) (565 MB)
Download: Windows 2000/XP-Patch (14 KB)

Der Download kommt in Form zweier ISO-Images (und eines Patches) daher, die dann mit einem entsprechenden Programm auf CD gebrannt (oder gemounted) werden müssen. Die Version war bereits vor zwei Jahren im Rahmen von Command & Conquer: Die ersten 10 Jahre wiederveröffentlicht worden und sollte auch unter Windows XP laufen.

Quelle: EA

Kommentare

silber8 schrieb am
matt123 hat geschrieben:pfff, funzt unter vista nich :? Spiel ich halt mit meinem Oldie-PC :P
funzt bei mir (XP) ebenfalls nicht. Habe es installiert und auch die Patch-Datei rüberkopiert. Wenn ich es starte dann erscheint nach ca. 10 sekunden folgende Fehlermeldung:
--->
An privileged instructions was executed at adress 004dd5b4
Click on OK to terminate the application
Kennt das jemand?
(Habe bei der Installation das Häkchen für "DIRECTX 3" nicht markiert, sonst fängt die Installation erst gar nicht an)
mfg
-Matt- schrieb am
pfff, funzt unter vista nich :? Spiel ich halt mit meinem Oldie-PC :P
Wo][rm schrieb am
Merandis hat geschrieben:Und für alle Küken hier: Guckt mal in die Multiplayer-Einstellungen, da sind noch "Überbleibls" aus der Steinzeit.
Eine erschreckend, schöne Erinnerung.
Ich hab die Hardware sogar noch irgendwo im Keller :D
Nikolaus117 schrieb am
das Problem unter XP funtzt kein Multipalyer auser über null modem ;) was mit nem converter umständlich möglich ist
schrieb am

Facebook

Google+