Command & Conquer Gold
01.09.2007 13:01, Marcel Kleffmann

Vollversion kostenlos runterladen

Die Command & Conquer-Serie feiert mittlerweile ihren 12. Geburtstag. Grund genug für Electronic Arts , neue Fans in das am 31. August 1995 erschienene Original reinschnuppern zu lassen: Command & Conquer Gold steht nämlich seit heute als kostenloser Download zur Verfügung.

Download: GDI-Image (ISO) (580 MB)
Download: Nod-Image (ISO) (565 MB)
Download: Windows 2000/XP-Patch (14 KB)

Der Download kommt in Form zweier ISO-Images (und eines Patches) daher, die dann mit einem entsprechenden Programm auf CD gebrannt (oder gemounted) werden müssen. Die Version war bereits vor zwei Jahren im Rahmen von Command & Conquer: Die ersten 10 Jahre wiederveröffentlicht worden und sollte auch unter Windows XP laufen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.