AWOMO: Öffentlicher Betatest - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

AWOMO: Öffentlicher Betatest

Seit einiger Zeit hatte man nichts mehr von AWOMO (A World of My Own) gehört, nun lassen die Betreiber verkünden, dass der öffentliche Betatest begonnen hat. Die Onlinedistributionsplattform ermöglicht nicht nur das Kaufen von Spielen, auch ein Abo-Service, der wie bei Gametap Zugriff auf die komplette Spielebibliothek gewährt, sowie das Ausleihen von Spielen ist möglich. Außerdem soll man jedes Spiel wie bei Xbox Live Arcade für eine bestimmte Zeit kostenlos antesten können.

Dank Streaming soll man bei keinem Spiel darauf warten müssen, bis der Download abgeschlossen wurde, sondern kann schon nach ein paar Minuten loslegen. Wer fix ist und sich schnell anmeldet, darf gleich Rome: Total War spielen.

Weitere Infos zu AWOMO und zur Registrierung für den Test gibt es auf der offiziellen Webseite.

Kommentare

Määäx67 schrieb am
Das mit dem Spiel ausleihen hört sich aber gar nicht schlecht an.
Gibts solche Dienste eigentlich schon?
Punisher256 schrieb am
Geht nicht mit 64 bit betriebssystemen wie meins :?
schrieb am

Facebook

Google+