AWOMO
19.12.2008 16:08, Julian Dasgupta

Öffentlicher Betatest

Seit einiger Zeit hatte man nichts mehr von AWOMO (A World of My Own) gehört, nun lassen die Betreiber verkünden, dass der öffentliche Betatest begonnen hat. Die Onlinedistributionsplattform ermöglicht nicht nur das Kaufen von Spielen, auch ein Abo-Service, der wie bei Gametap Zugriff auf die komplette Spielebibliothek gewährt, sowie das Ausleihen von Spielen ist möglich. Außerdem soll man jedes Spiel wie bei Xbox Live Arcade für eine bestimmte Zeit kostenlos antesten können.

Dank Streaming soll man bei keinem Spiel darauf warten müssen, bis der Download abgeschlossen wurde, sondern kann schon nach ein paar Minuten loslegen. Wer fix ist und sich schnell anmeldet, darf gleich Rome: Total War spielen.

Weitere Infos zu AWOMO und zur Registrierung für den Test gibt es auf der offiziellen Webseite .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.