F.E.A.R. 2: Project Origin: Als Weekend-Deal bei Steam - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Horror-Shooter
Release:
13.02.2009
15.04.2009
15.11.2009
Test: F.E.A.R. 2: Project Origin
79
Test: F.E.A.R. 2: Project Origin
79
Test: F.E.A.R. 2: Project Origin
79

Leserwertung: 78% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

F.E.A.R. 2: Project Origin
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

FEAR 2 als Weekend-Deal bei Steam

50% des Preises könnt ihr an diesem Wochenende beim Kauf von F.E.A.R. 2: Project Origin (deutsche Version) oder F.E.A.R. 2: Reborn (DLC) bei Steam sparen. Als Weekend-Deal kostet der Ego-Shooter statt 49,99 Euro nun 24,99 Euro und das Download-Content-Paket schlägt mit 3,99 Euro zu Buche.

This weekend only, save 50% off of F.E.A.R.2: Project Origin and F.E.A.R.2: Reborn DLC - an additional campaign with 4 new single-player levels.

Quelle: Steam

Kommentare

dx1 schrieb am
Über Cyberghost bin ich gestern auch schon gestolpert. Da bekomme ich aber auch nur "deutsche" IP-Adressen. Nützt also nichts.
Sanjuro schrieb am
lufkin hat geschrieben:Hat man als deutscher User mit UK Hauptspiel ne Möglichkeit Reborn uncut (UK) zu bekommen?
Wenn Du das Addon runterlädst, ist es automatisch Uncut. So ist es bei mir der Fall gewesen. Ich habe auch die UK-Version.
dx1 hat geschrieben:Wäre ivacy nicht mal wieder gestört, hätt' ich's mir schon für etwa 15 Euro bei Steam-UK geholt - uncut und inklusive Addon.
Versuche sonst alternativ einfach mal "Cyberghost" das kostenlos und läuft bei mir recht flott.
dx1 schrieb am
Wäre ivacy nicht mal wieder gestört, hätt' ich's mir schon für etwa 15 Euro bei Steam-UK geholt - uncut und inklusive Addon.
Naja, vielleicht sind die Probleme ja bis morgen Nachmittag wieder behoben. Andernfalls hab ich eben Pech gehabt.
-Empire- schrieb am
Für 29 ? mit Addon ist steam die bessere Alternative, da ich Fear 1 nicht nochmal brauche, es einen uncut-patch gibt und ich mir keinen drauf keule ein Steelbook zu besitzen.
j-d-s schrieb am
Ich habe die UK-Special-Edition vor etwa nem vierteljahr für 30 Euro gekriegt. Ich wüsste nicht wieso sich das hier mehr lohnen sollte?
UK Special Edition, 30 Euro:
-Unzensiert
-Steelbook
-FEAR 1 uncut dabei
Steam, 25 Euro:
-Zensiert
-Nix in der Hand
-Kannste nen paar Klicks weiter kostenlos und uncut runterladen
schrieb am

Facebook

Google+