Lost Empire: Immortals
23.04.2008 08:48, Bodo Naser

Entwickler in Nöten

Ihr Weltraum-Strategiespiel konnte nicht vollends überzeugen, jetzt befinden sie sich laut eigenen Angaben selbst in Nöten. Die Pollux Gamelabs haben finanzielle Probleme , weshalb sie den Support für Lost Empire nicht wie geplant weiterführen können. Wer sich vertrauensvoll an den Supportservice wendet, weil etwas nicht richtig läuft, sollte also nicht unbedingt auf Antwort warten.

Selbsthilfe ist also angesagt: Ein paar Tipps findet ihr im technischen Forum von Paradox Interactive, das natürlich weiter seinen Dienst tut. Die Entwickler weisen ferner darauf hin, dass stets die neueste Version von DirectX zu verwenden ist.     

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.