Lost Empire: Immortals: Patch von Hobby-Entwickler - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Pollux Gamelabs
Release:
14.03.2008
Test: Lost Empire: Immortals
61

“Ein solides Weltraum-Strategiespiel, das zwar ein entschlacktes Prinzip aber wenig Neues bietet. ”

Leserwertung: 86% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Lost Empire: Immortals - Patch in Arbeit

Es ist nichts Außergewöhnliches, wenn pfiffige Fans die Arbeit machen, die eigentlich die Entwickler machen sollten. Bei Lost Empire wird der nächste Patch ebenfalls von einem Hobby- Entwickler namens bman654 stammen, der in erster Linie durchs Forum bekannt ist. Da es von seinen der Fans das Intersse gab, an der Entwicklung beteiligt zu sein, wird der Patch in Intervalen zugänglich gemacht, um ihn zu testen. 

Der Schritt wurde nötig, weil Entwickler Pollux Gamelabs seit kurzem finanzielle Probleme hat und den Support nicht mehr leisten konnte. So hat man quasi aus der Not eine Tugend gemacht, da nun alle am Betatest teilnehmen können, die das wollen.    


Quelle: PM Paradox Interactive

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+