World of Goo: Linux-Version verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzlegames
Entwickler: 2D Boy
Publisher: RTL Games
Release:
kein Termin
kein Termin
23.09.2010
26.02.2009
Test: World of Goo
88

“Auch die Android-Umsetzung ist wie gemacht für den Touchscreen - klasse Artdesign, intuitive Steuerung, knackige Konstruktionen!”

Test: World of Goo
88

“Dieses Spiel ist wie gemacht für das iPad - klasse Artdesign, intuitive Steuerung, knackige Konstruktionen!”

Test: World of Goo
86

“World of Goo verbindet Stil und Substanz, und beeindruckt auch durch sein Variantenreichtum. Wenn ihr keine totale Denkspielallergie habt, solltet ihr zugreifen. ”

Vorschau: World of Goo
 
 

“World of Goo verbindet Stil und Substanz, und beeindruckt auch durch sein Variantenreichtum. Wenn ihr keine totale Denkspielallergie habt, solltet ihr zugreifen. ”

Leserwertung: 91% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

World of Goo: Linux-Version verfügbar

World of Goo (Geschicklichkeit) von RTL Games
World of Goo (Geschicklichkeit) von RTL Games - Bildquelle: RTL Games
Nachdem World of Goo bereits Windows, MacOS X und die Wii unsicher gemacht hat, folgt nun eine weitere Stufe: 2D Boy hat jetzt auch die vor einiger Zeit versprochene Linux-Umsetzung des Knobelspiels fertiggestellt. Wer den Titel bereits sein Eigen nennt, muss einfach dem Download-Link folgen, den er beim Erwerb WoGs erhalten hat.

Die Goo-Bälle treten aber auch gerne zum Probelauf an: Eine Linux-Version der Demo wurde ebenfalls bereitgestellt.


Kommentare

Natanji schrieb am
Das wird doch sowieso nur Online zum Download angeboten...
johndoe699009 schrieb am
Gibt's das dann auch zu kaufen, oder brauche ich die reguläre Version und muss mir dann die Linuxversion runterladen?
'Ne Packung mit nem "Games for Linux" wäre ja schon nett xD
schrieb am

Facebook

Google+