Warhammer 40.000: Dawn of War - SoulStorm: Neues Add-on in der Mache - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Publisher: THQ
Release:
07.03.2008
Test: Warhammer 40.000: Dawn of War - SoulStorm
78

“Der Singleplayer-Teil bleibt hinter den tollen Multiplayer-Gefechte zurück.”

Leserwertung: 88% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Soulstorm: Neues Dawn of War-Add-on!

Wer statt dem Zweiten Weltkrieg eher den futuristischen Gefilden des Warhammer 40.000-Universums fröhnt, wird in nicht allzu ferner Zukunft wieder Nachschub erhalten - nach Dawn of War - Winter Assault und Dawn of War - Dark Crusade befindet sich nämlich ein weiteres Add-on, genannt Soulstorm , in der Mache.

Das lässt sich der Vorschau der kommenden Ausgabe von Games for Windows entnehmen, die verspricht, einen ersten exklusiven Blick auf die Erweiterung zu werfen. Ein kleines Infohäppchen hält man dann auch parat: Man wolle u.a. einen Überblick über die neuen Einheiten der Dark Eldar geben. Ob es sich wie bei Dark Crusade um ein Stand-Alone-Add-on handelt, ist nicht bekannt - es ist allerdings durchaus wahrscheinlich.

Darf man einigen Gerüchten glauben, so ist die dritte DoW-Expansion übrigens nicht bei Relic Entertainment in der Mache. Mehr Informationen zu Soulstorm dürfte es dann Ende des Monats geben, da THQ den Titel zeitgleich mit dem Preview offiziell ankündigen dürfte.

Kommentare

Pionet schrieb am
Was? Was sollen wir denn mit noch mehr Spitzohren. gebt uns endlich die Armeen des Schwarmbewusstseins. ich will Tyraniden!!!
...und vielleicht noch erhöhtes Truppenlimit, sehr erhöhtes truppenlimit. Wäre doch geil, wenn man wirklich so eine üble 40.000 Athmo erschaffen könnte, mit unzähligen Armeen auf dem Schlachtfelde. Ja, das wärs *schwärm*
subzero128 schrieb am
Verehrt den unsterblichen Gott-Imperator TOOOOT den Aliens
Colonel_Blair schrieb am
Das sind mal gute Neuigkeiten.
Wenn das Addon die Qualität der vorherigen hält bin Ich zufrieden.
*Seufz* Das erinnert mich an meine DoW Progamer-Zeiten, die jetzt vorbei sind :wink:
TNT.sf schrieb am
also solange es wieder neue rassen gibt bin ich dem nicht abgeneigt :)
gracjanski schrieb am
jo, sie können ruhig ein ganz neues DoW machen mit neuer Engine, ich finde mehr als 2 Addons verkraftet ein Gae nicht, ich habe jedenfalls kaum Lust das neue Addon zu zocken.
schrieb am

Facebook

Google+