Warhammer 40.000: Dawn of War - SoulStorm
18.09.2007 15:28, Julian Dasgupta

Neues Add-on in der Mache

Wer statt dem Zweiten Weltkrieg eher den futuristischen Gefilden des Warhammer 40.000-Universums fröhnt, wird in nicht allzu ferner Zukunft wieder Nachschub erhalten - nach Dawn of War - Winter Assault und Dawn of War - Dark Crusade befindet sich nämlich ein weiteres Add-on, genannt Soulstorm , in der Mache.

Das lässt sich der Vorschau der kommenden Ausgabe von Games for Windows entnehmen, die verspricht, einen ersten exklusiven Blick auf die Erweiterung zu werfen. Ein kleines Infohäppchen hält man dann auch parat: Man wolle u.a. einen Überblick über die neuen Einheiten der Dark Eldar geben. Ob es sich wie bei Dark Crusade um ein Stand-Alone-Add-on handelt, ist nicht bekannt - es ist allerdings durchaus wahrscheinlich.

Darf man einigen Gerüchten glauben, so ist die dritte DoW-Expansion übrigens nicht bei Relic Entertainment in der Mache. Mehr Informationen zu Soulstorm dürfte es dann Ende des Monats geben, da THQ den Titel zeitgleich mit dem Preview offiziell ankündigen dürfte.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.