Warhammer 40.000: Dawn of War - SoulStorm: Steam-Preis gesenkt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Publisher: THQ
Release:
07.03.2008
Test: Warhammer 40.000: Dawn of War - SoulStorm
78

Leserwertung: 88% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

DoW Soulstorm: Steam-Preis gesenkt

Spieler, die Warhammer 40.000: Dawn of War - SoulStorm ihr Eigen nennen dürfen bereits von Anfang an im heute auf Steam beginnenden Betatest von Warhammer 40.000: Dawn of War II mitmischen. Wer das Add-on noch nicht besitzt, muss sich bis zum 28. Januar gedulden - oder kann sich die Erweiterung jetzt noch schnell zulegen: Püntklich zum Stapellauf der Betaversion des Sequels hat THQ den Preis von Soulstorm kurzzeitig auf 3,75 Euro gesenkt.

Quelle: Valve

Kommentare

Mart1nz schrieb am
dann werd ichs mir wohl auch per steam noch dazu kaufen... ><
Mart1nz schrieb am
Falls jemand weiß wie man die DoW 2 Beta auch runterladen kann ohne sich das Spiel bei Steam extra zu kaufen (habs bei Amazon vorbestellt gehabt und nich als Steam-Game gekauft :D) postet mal bitte wie ;)
Cloudwulf schrieb am
Ansichtssache. Ich war von Soulstorm begeistert. Ich bin Dark Eldar Fan bei 40K und die Sororitas fand ich sowas von genial. Von daher finde ich die Soulstorm Erweiterung ist die BESTE Erweiterung der ganzen Serie, gemessen an den zwei Neuen Völkern. Einziger Minus-Punkt war der Welteroberungsmodus aus Dark Crusade den man übernommen hat.
Eine Kampagne wie in Winter Assault wär mir lieber gewesen, nur kriegt Winter Assault trotz Kampagne garantiert keine Spitzen-Wertung von mir (wie WA es von 4P bekam), da dort nur ein Neues Volk (imperiale Armee) vorkam für das es Einheiten bereits im Hauptspiel gab. Das war ziemlich mau.
Von daher :Daumenrechts: :Daumenrechts: für Soulstorm!
"Der Imperator. Unser Vater und Beschützer." (Sororitas)
Hunk schrieb am
Preislich absolut in Ordnung.
Doch es kann nicht im Entferntesten mit den anderen beiden Erweiterungen mithalten.
Insbesondere die Einführung der Flugeinheiten war unnötig.
Will hoffen, dass man im zweiten Teil auf sie verzichten wird.
schrieb am

Facebook

Google+