von Jan Wöbbeking,

Valkyria Chronicles Remastered: Wird im Oktober für Switch erscheinen

Valkyria Chronicles (Taktik & Strategie) von Sega
Valkyria Chronicles (Taktik & Strategie) von Sega - Bildquelle: Sega
Bei der "Sega Fes 2018" hatte Sega bekanntgegeben, dass Valkyria Chronicles (ab 12,99€ bei kaufen) Remastered auch für Nintendo Switch erscheinen wird. Jetzt gibt es laut Siliconera.com auch einen Termin für den Westen: Das überarbeitete Strategie-Rollenspiel (samt DLCs) wird am 16. Oktober 2018 in Europa und auf den amerikanischen Märkten erhältlich sein.

Der eShop-Titel soll 19,99 Dollar kosten. Besitzer von Teil 4 (erscheint am 25. September) bekommen 25 Prozent Rabatt. Auf PlayStation 4 und PC ist Teil 1 bereits erhältlich, zum Test der PS4-Fassung geht es hier.

Letztes aktuelles Video: Remastered Launch-Trailer

Quelle: Siliconera.com

Kommentare

crazillo87 schrieb am
Metalmok hat geschrieben: ?03.09.2018 18:12 Das Remaster des ersten Teils ist für die Xbox erhältlich? Das ist mir neu, wäre aber super :Hüpf:
Teil 4 erscheint ja für die Xbox One, außerhalb Japans. Eigentlich die richtige Entscheidung, denn außerhalb Japans kann man mit guten Titeln durchaus etwas reißen. Aber wenn man dann Teil 1 weglässt oder auch die Kingdom Hearts Collection nicht bringt im Gegensatz zu Teil 3, dann ist das leider halbgar.
Tolles Spiel übrigens!
ickstony schrieb am
Das Remaster des ersten Teils ist für die Xbox erhältlich? Das ist mir neu, wäre aber super :Hüpf:
schrieb am
Valkyria Chronicles
ab 12,99€ bei