Command & Conquer Saga: Komplettpaket von EA - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: EALA
Publisher: Electronic Arts
Release:
10.2007

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

C&C Saga: Komplettpaket von EA

Wer weder Command & Conquer: Die ersten 10 Jahre noch Command & Conquer 3 sein Eigen nennt, der Echtzeitstrategieserie aber nicht völlig abgeneigt gegenüber steht, dürfte sich über das freuen, was man wohl ein Rundum-Sorglos-Paket nennen könnte: Command & Conquer Saga . Mit der just angekündigten Sammlung möchte Electronic Arts das 12-jährige Jubiläum der Reihe zelebrieren. Das Ganze soll (zumindest in Nordamerika) noch im Oktober erscheinen und wird dort 50 Dollar - bei uns also wohl 50 Euro - kosten. C&C Saga umfasst alle bisher veröffentlichten Titel der Serie, inklusive des Ablegers Command & Conquer Renegade . Hier die komplette Übersicht:

  • Command & Conquer (Aug. 1995)
  • Command & Conquer: Der Ausnahmezustand (April 1996)
  • Command & Conquer Alarmstufe Rot (Okt. 1996)
  • Command & Conquer Alarmstufe Rot - Gegenangriff  (März 1997)
  • Command & Conquer Alarmstufe Rot - Vergeltungsschlag (Sept. 1997)
  • Command & Conquer Tiberian Sun (Aug. 1999)
  • Command & Conquer Tiberian Sun - Feuersturm (Feb. 2000)
  • Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 (Okt. 2000)
  • Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache (Okt. 2001)
  • Command & Conquer Renegade (Feb. 2002)
  • Command & Conquer Generäle (Feb. 2003)
  • Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null (Sept. 2003)
  • Command & Conquer 3 Tiberium Wars (März 2007)

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Stormrider One schrieb am
Wen die dinger(und ich meine alle spiele dir hir angeboten werden ) wenichstens auf XP und vista problemloss laufen würden?
Mal schaun was da raus wieder wird.....das lezte mal(galaube vor 2 jahre) war das nicht so toll!!
MFG
gracjanski schrieb am
zwischen C&C 10 Jahre und diesem Paket ist doch nur ein Unterschied: das schwache C&C3... EA I love you
schrieb am

Facebook

Google+