EVE Online
03.11.2007 15:02, Sebastian

Für Mac und Linux - ab Dienstag

Am Abschlusstag des EVE Online Fanfest hat Hilmar "hellmar" Petursson (CEO von CCP) es sich nehmen lassen persönlich bekannt zu geben, dass EVE Online ab Dienstag den 06.11.2007 neue Plattformen erobern wird. Mit TransGaming hatte sich CCP bereits vor einiger Zeit einen Partner gesucht um EVE Online auch für Mac und Linux User zugänglich zu machen. Nachdem bisher nur Bilder von Testversionen zu sehen waren, wird der kommende Patch nun die lang ersehnte Unterstützung liefern. Gerade die EVE Online Community hatte lange um native Linux und Mac Clients gebeten. Nun wird dieser Wunsch erfüllt. Natürlich werden diese Versionen wie die PC Version in der Zukunft gepflegt werden. Ab Dienstag werden Mac, Linux und Windows Spieler zusammen in einem Universum treffen - ob das friedlich abläuft wird sich noch zeigen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.